Game of Thrones – Erscheinungstermine für Staffelfinale und physische Version

0
78

Telltale lässt uns nochmals wissen, dass die sechste und letzte Episode von Game of Thrones am 17. November für alle Plattformen veröffentlicht wird. Sie trägt den Titel “The Ice Dragon”.

Drei Tage später, also am 20. November, kommt dann auch in Europa die physische Version des Gesamtspiels in die Läden.

Stanley
I, MANIAC
Stanley

Weiß man schon, ob die Episoden wieder deutsche Untertitel haben werden?Habe gehört, dass das Thrones-Spiel durch Dialekte und die Schnelligkeit des Gesprochenen sehr anspruchsvoll sein soll.

Little Mac
I, MANIAC
Little Mac

Hab’ mir die Episoden 1-5 letzte Woche für meine 360 per XboxLive gegönnt.Hatte, als die erste Episode rauskam, auf dem iphone begonnen, aber es schnell wieder drangegeben, ich stehe einfach nicht auf Mini-Format und Dauergeruckel.Leider musste ich wieder einmal feststellen, dass Telltale es nicht hinbekommt, technisch flüssig abzuliefern: Da bleibt plötzlich mitten im Satz der Ton weg, die Action-Passagen haken/hängen sehr oft und die Ladezeiten sind fast schon unverschämt.Freue mich dennoch auf Episode sechs, denn storytechnisch und atmosphärisch ist das Game ne Wucht.