Game of Thrones – Finale am 17. November

0
52

.

Freunde von Telltales Episoden-Adventure zu Game of Thrones dürfen sich freuen: Das Finale erscheint zeitgleich auf allen Systemen am 17. November. Wer noch keine Gelegenheit hatte, Abenteuer in Westeros zu erleben, sollte jetzt zuschlagen: Laut Telltale gibt es Episode 1 nun gratis für alle zum Download auf allen Systemen (PS3, PS4, 360, XOne, iOS, Android).

Maverick
I, MANIAC
Maverick

Auch heute kann man sich die erste Episode immer noch nicht für “”umsonst”” runterladen zumindest nicht im deutschen PSN.Evtl solltet ihr nicht diverse News einfach von irgendwo per Copy & Paste hier einfügen, maybe galt dass für den US Store aber die EU wird wie schon bei Tales from the Borderlands später dran kommen.

Rudi Ratlos
I, MANIAC
Rudi Ratlos

Den Spielstand der 360 kann man hier nicht auf die One portieren, oder?

D00M82
Moderator
D00M82

Cool, dann kann ich ja alle Teile endlich mal anfangen.

Vreen
I, MANIAC
Vreen

Hodor

Maverick
I, MANIAC
Maverick

Wau Telltale ganz toll jetzt nochmal Gas geben und die Box Versionen rausbringen.Edit von mir.: Hab um 21.05 Uhr nachgeschaut, ist immer noch nicht zum Gratis Download freigegeben die erste Episode.

ghostdog83
I, MANIAC
ghostdog83

Das Video ist nicht mehr abrufbar.