Game of Thrones – Telltale bestätigt zweite Staffel

0
22

Telltales CEO Kevin Bruner hat jetzt gegenüber The Hollywood Reporter bestätigt, dass Game of Thrones eine zweite Staffel spendiert bekommt. Inhaltlich könne er dabei noch nicht ins Detail gehen, aber Entscheidungen des Spielers würden sich auch auf dessen Nachfolger auswirken. Generell orientierten sich Telltale-Titel im Vergleich zu anderen Entwicklern viel stärker an Fernsehserien.

Die sechste und gleichzeitig letzte Episode der ersten Staffel von Game of Thrones wurde am 17. November veröffentlicht.

Anonymous
Gast
Anonymous

Ich hätte eigentlich immernoch lieber eine neue Season von The Wolf Among Us sigh…

Maverick
I, MANIAC
Maverick

Also bei der Serie bin ich bei Staffel 5 und ist mit House of Cards und The Walking Dead und Akte X die wohl intensivste und beste Serienerfahrung seit langem, dass Spiel daddel ich grad auf ps3 neben Fallout 4 und ist halt Telltale typisch aufgebaut macht aber auch sehr viel Laune, dementsprechend freue ich mich auch hier über S2.