Games With Gold – die Gratisspiele im Juni 2014

0
19

Hatten wir diese Meldung nicht bereits vor einer Weile? Richtig, aber jetzt gibt’s endlich auch die Termine, wann welche Spiele erhältlich sind – zumindest für die Xbox-360-Titel, bei der Xbox One tut sich Microsoft da immer noch schwer.

Xbox 360:

  • vom 1. bis 15. Juni: Dark Souls
  • vom 16. bis 30. Juni: Charlie Murder und Super Street Fighter IV: Arcade Edition

Xbox One:

  • Halo: Spartan Assault
  • Max: The Curse of Brotherhood
bodi_barbarossa
I, MANIAC
bodi_barbarossa

Hätte mich gefreut, wenn ein Spiel ausgewählt worden wäre, das man nicht ein paar Monate vorher schon so billig nachgeworfen bekommen hat…nur meine persönliche Meinung!

bodi_barbarossa
I, MANIAC
bodi_barbarossa

Dark Souls gabs vor nicht allzu langer Zeit für 4,99€ am “”Marktplatz””…

Max Snake
I, MANIAC
Max Snake

@D00M82 Witzbold.

Fenikkusu Hato
I, MANIAC
Fenikkusu Hato

Freue mich schon mal Dark Souls auszuprobieren und Street Fighter kommt mir auch recht, da ich nur die Super Version habe ^^

D00M82
Moderator
D00M82

Ich habe alles bis auf Max Snake: The Cursed Brotherhood und Super Street Fighter IV: Arcade Edition

Kanonengiesser
I, MANIAC
Kanonengiesser

@ Mortovivo: das gilt nur für xbox one vorerst. Auf der 360 läuft GwG weiter wie bisher 🙂

TG215
I, MANIAC
TG215

Hab Dark Souls zwar auch schon, aber für die PS3. Also ein guter Anlass es nochmal auf der XBox durchzunudeln. Street Fighter nehm ich auch gerne mit. :)Sehr Töfte!

Mortovivo
I, MANIAC
Mortovivo

@Chekky Cherry Soweit ich richtig verstanden habe übernihm Ms das Modell von Sony sobald Live abläuft sind auch Games futsch verbessert mich wenn ich was falsch verstanden habe meine es aber so gelessen zu haben.

Cheeky Cherry
I, MANIAC
Cheeky Cherry

Guter Monat. Und das mit nur einer Gold-Mitgliedschaft. Immerhin.

HASaldi404
I, MANIAC
HASaldi404

Dark Souls hab ich zwar schon, aber auf den Rest freu ich mich. 🙂

Mayhem
I, MANIAC
Mayhem

Da werde ich mir alle 360 Spiele zu Gemüte führen.