Games With Gold – die Spiele im April 2018

9
426

Xbox One:

  • vom 1. bis 30. April: The Witness unser Test
  • vom 16. April bis 15. Mai: Assassin’s Creed Syndicate unser Test

Xbox 360:

  • vom 1. bis 15. April: Cars 2
  • vom 16. bis 30. April: Dead Space 2 unser Test

Zur Erinnerung: Die Spiele für die Xbox 360 bleiben nach Ende eines Gold-Abos dauerhaft im Besitz des Users und sind jetzt auch Xbox-One-kompatibel. Die Spiele für die Xbox One funktionieren nur, solange das Gold-Abo aktiv ist (so wie Plus bei der PlayStation-Familie).

neuste älteste
D00M82
Moderator
D00M82

Zumindest dieser AC Teil ist eigentlich ganz brauchbar.
Die Spiele als Solches sind auch einfach recht populär, deswegen bringen sie die wohl ganz gerne. Zumindest in den sozialen Medien wird Syndicate als cooler Clou aufgefasst.
Ubisoft geizt ja eh nicht mit ihren Spielen wie es scheint. Sind ja schon recht viele bei Plus oder Gold gelandet. Farcry 3 oder 4 wäre wegen der Veröffentlichungen von Teil 5 vielleicht auch nicht verkehrt gewesen.

Naja auf jeden Fall gab es schon schlechtere Spiele.
Und Greeni, versuch es doch mal mit Syndicate.

greenwade
I, MANIAC
greenwade

ich frag mich halt echt für wen die ganez AC spiele sein sollen? für beinharte AC fans? die haben eh schon alle teile gekauft. für leute die mal in die serie reinschuppern wollen? dazu brauchts keine 8 teile. für leute die nebenbei mal ein AC spielen wollen? dafür brauchts auch keine 8 teile.

ich glaube microsoft hat einen, aus ihrer sicht, guten deal mit UBI abgeschlossen, dass sie ein riesen sack voll AC spiele für GwG bekommen und jetzt müssen sie die teile halt irgendwie unter die leute bringen.

von Far Cry zb. gibts mittlerweile ja auch schon ein par teile und die serie ist ähnlich populär. aber davon war bisher nur ein einziges spiel bei GwG. warum?

eigentlich könnts mir ja egal sein, spieleüberfluss usw… aber mit jedem weiterem AC teil der bei GwG kommt reagier ich allergischer.

SonicFanNerd
Moderator
SonicFanNerd

Ist sehr brauchbares Material bei.
Hab nur die nennenswerten Sachen bereits.
Aber Cars 2 wird mal für den Filius für später geladen.

greenwade
I, MANIAC
greenwade

sorry doom, is mir so rausgerutscht. ich wollte dich nicht kränken… frohe ostern!

D00M82
Moderator
D00M82

Boah Greenwade heul doch einfach mal leise…

Das Spiel ist gut, wenn das deinem elitären Anspruch nicht genügt, dann kauf dir die Dinger die du unbedingt spielen willst einfach selber.

@GwG
The Witness habe ich noch nicht. Werde ich mir dann mal reinpfeifen.

greenwade
I, MANIAC
greenwade

schon wieder Assassins Creed? ernsthaft?? so langsam komm ich mir verarscht vor. das hat mittlerweile echt nix mehr mit “es ist eben für jeden Geschmack was dabei” zu tun, das ist einfach nur noch sau blöd. der der mittlerweile achte (!!!) AC teil bei games with gold! gefühlt jeden zweiten monat drücken die einem ein verkacktes AC spiel rein. das ist zum kotzen.

AkiraTheMessiah
I, MANIAC
AkiraTheMessiah

Nice … das ist mal richtig fett. Habe alle 3 Spiele nicht ( Cars 2 nehme ich hier nicht wahr 😉 ) .. Ich frage mich gerade warum ich Dead Space auf Xbox360 und PC habe … aber mir nie den zweiten Teil geholt hatte. Nun gut .. bald habe ich ihn ja. 🙂

Tokyo_shinjuu
I, MANIAC
Tokyo_shinjuu

Dead Space 2 hab ich natürlich schon.
The Witness werd ich mir mal anschauen und AC Syndicate wird irgendwann in weiter Ferne auch mal gespielt sobald ich die vorangegangenen Teile nachgeholt hab.

Rudi Ratlos
I, MANIAC
Rudi Ratlos

Geil! Bei “The Witness” bisher immer geknausert und “AC: Syndicate” hab ich (glaube) auch noch nicht. Da sind “Cars 2” und “Dead Space 2” noch eine nette Dreingabe!