Games With Gold – die Spiele im August 2020

3
376

Xbox One:

  • vom 1. bis 31. August: Portal Knightsunser Test
  • vom 16. August bis 15. September: Override: Mech City Brawl

Xbox 360:

  • vom 1. bis 15. August: MX Unleashed
  • vom 16. bis 31. August: Red Faction II

Zur Erinnerung: Die Spiele für die Xbox 360 bleiben nach Ende eines Gold-Abos dauerhaft im Besitz des Users und sind jetzt auch Xbox-One-kompatibel. Die Spiele für die Xbox One funktionieren nur, solange das Gold-Abo aktiv ist (so wie Plus bei der PlayStation-Familie).

neuste älteste
JACK POINT
I, MANIAC
Profi (Level 3)
JACK POINT

Lustigerweise hab ich mir Red Faction 2 fast auf allen erdenklichen Plattformen geholt, obwohl ich auf der PS2 damals im Kanalisations-Level beinahe wahnsinnig geworden bin.

Habs vor einiger Zeit sogar auf PC mal mit Bots im Multiplayer ausprobiert und war selbst da von den unrealistisch schnell durch die Level “schwebenden” Gegnern genervt, aber ich mag die Reihe einfach, auch wenn gerade die ersten beiden Teile genügend Schwächen haben.

Override hab ich auf der PS4 schon und Portal Knights wirkte nur vom sehen immer wie Free to Play auf mich. MX Unleahed hab ich mal glaub ich im Angebot mitgenommen. Ja manchmal ist Xbox Live schon wie Steam- einfach mal was günstig anhäufen…

Tokyo_shinjuu
I, MANIAC
Gold MAN!AC
Tokyo_shinjuu

Also mein persönlicher Geschmack sagt mir das ist ein Total Ausfall auf der Gold Seite kommenden Monat.

Kaoru zero one
I, MANIAC
Gold MAN!AC
Kaoru zero one

Red Faction 2, mh…damals fand ich das Spiel nach dem Erstling ein wenig enttäuschend. Vieleicht schau ich da doch nochmal rein… old school shooter mag ich gerade wieder sehr.