Games With Gold – die Spiele im Februar 2018

15
894

Xbox One:

  • vom 1. bis 28. Februar: Shadow Warrior
  • vom 16. Februar bis 15. März: Assassin’s Creed Chronicles: India

Xbox 360:

  • vom 1. bis 15. Februar: Split/Second
  • vom 16. bis 28. Februar: Crazy Taxi

Zur Erinnerung: Die Spiele für die Xbox 360 bleiben nach Ende eines Gold-Abos dauerhaft im Besitz des Users und sind jetzt auch Xbox-One-kompatibel. Die Spiele für die Xbox One funktionieren nur, solange das Gold-Abo aktiv ist (so wie Plus bei der PlayStation-Familie).

neuste älteste
Tokyo_shinjuu
I, MANIAC
Tokyo_shinjuu

Mein Gefühl glaubt auch immer wieder die selben 2 Songs in Dauerschleife gehört zu haben.?
Das es doch soviele waren, erstaunlich.

Doomguy
Mitglied
Doomguy

Gefühlt (besser: gehört) ist ja schon jeder jemals entstandene Bad Religion-Song der gleiche! 😉

D00M82
Moderator
D00M82

Ya Ya Ya…..

Gefühlt waren es 2-3 Songs 😉

kevboard
I, MANIAC
kevboard

ist der Soundtrack (also je die einzelnen lieder) auf spotify? wenn ja, wenn man unbedingt die musik haben will, macht man einfach das im hintergrund an.
problem solved 😉

per mp3 apps wie VLC oder den simple mp3 player gehts natürlich genauso gut

Doomguy
Mitglied
Doomguy

Dafür warst du präziser!;-)

SonicFanNerd
Moderator
SonicFanNerd

Zu Crazy Taxi und dem Soundtrack:
Laut imdb.com:
7 Tracks, 3 x The Offspring (Way Down The Line, All I Want, Change The World) und 4 x Bad Religion (Ten In 2010, Them And Us, Hear It, Inner Logic).
Ziemlich geiler Soundtrack, der das Spiel ungemein bereichert hat. Den Re-Release auf XB360 habe ich noch nicht gespielt. Wenn da andere Tracks bei sind: Voll doof. ?

Zu GwG:
Reißt mich dieses mal nicht direkt vom Hocker, ist aber auch nicht schlecht. Shadow Warrior ist nicht meine Baustelle, ACC: India habe ich bereits, Split/Second hab ich mal angespielt; war ok.
Und Crazy Taxi ohne richtigen Soundtrack geht gar nicht imo.

[Edit]
@doomguy war schneller

Doomguy
Mitglied
Doomguy

Es waren im gesamten Spiel 7 Lieder.
https://www.youtube.com/watch?v=NaOXgbLmCVU

Tokyo_shinjuu
I, MANIAC
Tokyo_shinjuu

2 der 4 besitze ich schon und Crazy Taxi auf DC. Erstere aber noch nicht gespielt und auf CT wieder voll Bock.

@D00M82
Ich mein es waren 4 Lieder. Je zwei Offspring und Bad Religion.

Doomguy
Mitglied
Doomguy

Nee, waren 7 oder 8 Songs. Bad Religion und The Offspring, hat gepasst, wie die Faust auf’s Auge. Dreamcast-Version daher für mich klar die einzig wahre!

D00M82
Moderator
D00M82

Der Soundtrack hatte doch auch nur 3 oder 4 Lieder, oder?

Gast

ist auch besser uf der Dreamcast, die haben den in der PS360 den Soundtrack geändert und der neue fängt irgendwie die Stimmung nicht ein.

D00M82
Moderator
D00M82

Bei mir das selbe wie bei Kaoru.
Außer Crazy Taxi auf der 360, da habe ich nur das original auf Dreamcast.

Gast

Guter Monat, nur hab ich alles schon…

Bort1978
I, MANIAC
Bort1978

Na da ist ja mal jedes Game richtig gut. Vor allem viel Spaß mit Shadow Warrior für alle, die es noch nicht kennen. Genialer Oldschool-Shooter.
Hoffentlich kann da Sony mithalten.

AkiraTheMessiah
I, MANIAC
AkiraTheMessiah

What? Wie es der Zufall so will … Crazy Taxi … Nicenstein!!!