Games With Gold – die Spiele im Januar 2020

13
666

Xbox One:

  • vom 1. bis 31. Januar: Styx: Shards of Darkness
  • vom 16. Januar bis 15. Februar: Batman: The Telltale Series

Xbox 360:

  • vom 1. bis 15. Januar: Tekken 6
  • vom 16. bis 31. Januar: Lego Star Wars II: The Original Trilogy

Zur Erinnerung: Die Spiele für die Xbox 360 bleiben nach Ende eines Gold-Abos dauerhaft im Besitz des Users und sind jetzt auch Xbox-One-kompatibel. Die Spiele für die Xbox One funktionieren nur, solange das Gold-Abo aktiv ist (so wie Plus bei der PlayStation-Familie).

neuste älteste
Rudi Ratlos
I, MANIAC
Gold MAN!AC
Rudi Ratlos

Styx Teil 2 – den Erstling gab es ja auch schon für lau, hab ich seitdem auch noch nicht reingespielt 😀 Batman ist unterhaltsam, sind halt leichte 1000GS (hab ich aber schon), Tekken und Lego sind ok, aber keine Überflieger.

Sonicfreak
I, MANIAC
Maniac
Sonicfreak

LandoLando ja, im Handheld Mode ging das gar nicht. Deswegen fand ich die Switch Version letztendlich irgendwie sinnlos. N Tick besser sieht es auf PS4 aus, hab ich den Eindruck

Lando
I, MANIAC
Maniac (Mark III)
Lando

SonicfreakSonicfreak

Ja, im Docked-Modus schlägt sich die Switch fast identisch zur (Base) PS4 bei Nights of Azure 2. Schlimm fand ich das Spiel im Handheld-Betrieb. Da hatte ich bei mehreren Monstern auf dem Schirm Brüche bis in die gefühlten 10 FPS. 🙁

Sonicfreak
I, MANIAC
Maniac
Sonicfreak

dasRobdasRob
Jedem das Seine. Wenn du mit der Auswahl zufrieden bist ist doch top👍

Sonicfreak
I, MANIAC
Maniac
Sonicfreak

LandoLando ich bin übrigens bei Nights of Azure 2 mal zur PS4 Version über gegangen. Wir hatten ja mal das Thema. Bin soweit zufrieden, auch wenn die Performance jetzt auch auf PS4 nicht viel besser ist

Lando
I, MANIAC
Maniac (Mark III)
Lando

Geht so. Ist ein Meh-Monat.

Meh.

dasRob
I, MANIAC
Profi (Level 3)
dasRob

SonicfreakSonicfreak
Also Schrottmonat ist doch ein wenig übertrieben. Auch wenn du selbst vielleicht nicht viel mit den Spielen anfangen kannst, so sind das doch alles echt gute Titel. Qualitativ ist das, in meinen Augen, ein sehr guter Monat. Vor allem verglichen mit dem ganzen Indie-Partyspiel-Murks der letzten Monate.

Sonicfreak
I, MANIAC
Maniac
Sonicfreak

Kaoru zero oneKaoru zero one
😂😂😂
Sehr gut ausgedrückt. Ja, da sind n paar Cracks unterwegs. Stimmt schon, Gegner findet man. Aber man trifft auch gerne mal auf die selben Leute. Bei Tekken 7 ist es übel, versuche mal n Turnier zusammen zu bekommen. Kaum möglich

Walldorf
I, MANIAC
Maniac (Mark III)
Walldorf

Batman werde ich mal durchspielen, hab damals auf der PS4 nur die erste Episode gespielt.

Lincoln_Hawk
I, MANIAC
Gold MAN!AC
Lincoln_Hawk

Tekken6 ist mmn der beste Teil nach 3
😎

Kaoru zero one
I, MANIAC
Gold MAN!AC
Kaoru zero one

Dead or Alive 6 zieht man auf XBox online irgendwie den Kürzeren

Also Abends finde ich schon genug Mitspieler die mit mir den Boden aufwischen…

Sonicfreak
I, MANIAC
Maniac
Sonicfreak

Wirklich n ganz schöner Schrott Monat. Bei Tekken hätten sie ruhig mal Teil 7 machen können. Dann würde es vielleicht mal wieder mehr Online Spieler geben. Genau wie bei Dead or Alive 6 zieht man auf XBox online irgendwie den Kürzeren

Tokyo_shinjuu
I, MANIAC
Gold MAN!AC
Tokyo_shinjuu

Für mich ist im neuen Jahr schon mal nix dabei, bei Gold. Tekken 6 wäre das einzigste Spiel das mich reizen tut, hab ich aber schon lange auf PS3 beendet.