Games With Gold – die Spiele im Juli 2019

14
527

Xbox One:

  • vom 1. bis 30. Juli: Inside unser Test
  • vom 16. Juli bis 15. August: Big Crown: Showdown

Xbox 360:

  • vom 1. bis 15. Juli: Castlevania: Symphony of the Night unser Test
  • vom 16. bis 31. Juli: Meet the Robinsons

Zur Erinnerung: Die Spiele für die Xbox 360 bleiben nach Ende eines Gold-Abos dauerhaft im Besitz des Users und sind jetzt auch Xbox-One-kompatibel. Die Spiele für die Xbox One funktionieren nur, solange das Gold-Abo aktiv ist (so wie Plus bei der PlayStation-Familie).

10 Kommentatoren
Rudi RatlosZerodjinNikeXBort1978SxyxS Letzte Kommentartoren
neuste älteste
Rudi Ratlos
I, MANIAC
Maniac (Mark III)
Rudi Ratlos

DeroyDeroy So ging’s mir mit “Inside” auch – im letzten Sale vor ein paar Wochen geholt und natürlich seitdem nicht angefasst XD

Zerodjin
I, MANIAC
Intermediate (Level 2)
Zerodjin

“Limbo” und “Inside” konnte ich beide noch nicht beenden, geniesse Style/Setting in unregelmässigen Abständen und kurzen Etappen… Fürchte jetzt schon die jeweiligen Enden, bin sehr langsam unterwegs und werde beide Titel garantiert wiederholen…
Den “Director´s Cut” von “Deadlight” konnte ich kurz ausprobieren und fand diesen im Sinne von “wird weitergespielt” allright, selbiges für “Toby – The Secret Mine”…

NikeX
I, MANIAC
Profi (Level 3)
NikeX

Inside war für mich das bessere Limbo. Und das bessere Journey.

Bort1978
I, MANIAC
Maniac (Mark III)
Bort1978

Limbo ist um einiges schwerer als Inside. Aber auch Limbo hat überhaupt nicht gefrustet, da der letzte Checkpoint immer recht nah ist und man sich durch probieren weiter arbeitet.

SxyxS
I, MANIAC
Gold MAN!AC
SxyxS

Limbo ist recht easy.
Selbst auf der Vita mit ministicks problemlos durchzuspielen.

Inside ist vielleicht etwas schwerer
u man kann es wohl ohne Gehüpfe in ein paar Minuten “durchspielen” wenn man im Maisfeld die richtige Stelle findet u den Stecker zieht (hab ich mir sagen lassen)

Tokyo_shinjuu
I, MANIAC
Gold MAN!AC
Tokyo_shinjuu

Bort1978Bort1978
Nope, hab Limbo auch noch nich gespielt. Liegt glaub ich sogar auf PS4 sowie One Platte. Wie gesagt atmosphärisch sprechen mich die Titel total an, aber dieses Geschicklichkeits Jump n’run artige ist normalerweise nicht meins, ich mein die Titel sollen ja schon recht fordernd sein, das könnte bei mir schnell zu Frust führen.

D00M82
Moderator
Epic MAN!AC
D00M82

Inside ist quasi 1:1 wie Limbo.

Deroy, läuft bei dir 😉

Bort1978
I, MANIAC
Maniac (Mark III)
Bort1978

Tokyo_shinjuuTokyo_shinjuu Hast du denn Limbo gespielt? Inside ist schon recht ähnlich. Beides tolle Games.

Deroy
I, MANIAC
Anfänger (Level 2)
Deroy

Seit 3 Jahren hab ich mir Inside nicht geholt weil ich mir sicher war das es für Gold oder PS+ for free erscheinen wird. Vor zwei Wochen hab ich es dann im Sale für 6,99 im PS Store gekauft, weil ich nicht länger warten wollte und eibfach Bock hatte es zu spielen. Yay! 😀

Tokyo_shinjuu
I, MANIAC
Gold MAN!AC
Tokyo_shinjuu

Bin auch 2 mal bei top und 2 mal bei sagt mir nix. Inside weiß ich nicht ob es was für mich ist, werd ich bei Zeiten aber mal antesten, soll ja ziemlich gut und atmosphärisch sein. SotN ist natürlich ein Schmankerl, hab ich aber leider schon.

John Spartan
I, MANIAC
Maniac
John Spartan

Da löse ich doch flott meine 14 Tage Gold Karte ein und Spiele Inside durch 😉

Rudi Ratlos
I, MANIAC
Maniac (Mark III)
Rudi Ratlos

2x yay, 2x nay – nur leider habe ich Inside und SotN schon :/

SonicFanNerd
Moderator
Moderator/Gold MAN!AC
Moderator/
SonicFanNerd

Guter Monat.
Inside und natürlich Castlevania: Symphony of the Night sind top.
Der Rest sagt mir nix. Evtl taugt das Meet the Robinsons was mit/für den Nachwuchs?

Bort1978
I, MANIAC
Maniac (Mark III)
Bort1978

Wenn man kein Fußball mag, sind die Box Spiele diesen Monat deutlich besser, als die Plus Games.