Games With Gold – die Spiele im Juni 2019

8
621

Xbox One:

  • vom 1. bis 30. Juni: NHL 19 unser Test
  • vom 16. Juni bis 15. Juli: Rivals of Aether

Xbox 360:

  • vom 1. bis 15. Juni: Portal: Still Alive unser Test
  • vom 16. bis 31. Juni: Earth Defense Force 2017

Zur Erinnerung: Die Spiele für die Xbox 360 bleiben nach Ende eines Gold-Abos dauerhaft im Besitz des Users und sind jetzt auch Xbox-One-kompatibel. Die Spiele für die Xbox One funktionieren nur, solange das Gold-Abo aktiv ist (so wie Plus bei der PlayStation-Familie).

neuste älteste
JACK POINT
I, MANIAC
Profi (Level 3)
JACK POINT

Jap, Lando, Sony wins! Aber diesen Monat mit Leichtigkeit!

Ich weiß gar nicht, ob ich das Still Alive von Portal schon hab (die Version ist doch erweitert, oder?), Earth Defense Force 2017 schon, aber dennoch ist das 360-Line-Up für mich deutlich besser!

Was soll der Sportspiel-Mist? NHL 19 wird sicher nicht schlecht sein, aber bitte, wie viele Leute spielen denn heute Ice Hockey Spiele? Früher glaub ich war das auf dem PC oder der Playsi recht beliebt in Deutschland, aber heute?

Außerdem ist es doch bei EA Access dabei, richtig?

torcid
I, MANIAC
Maniac
torcid

SonicfreakSonicfreak

Ja den gibt es seit NHL 18 (“THREES”)

Ähnlich wie wie Wayne Gretzky’s und NBA Street Arcade 3on3

Sonicfreak
I, MANIAC
Maniac
Sonicfreak

Ich bin sehr erfreut über NHL 19. Das letzte, was ich mir gekauft hatte, war NHL 16 und seitdem hatte ich irgendwie keinen Bock mehr, dafür noch Geld auszugeben.
Und NHL 19 soll ja inzwischen sone Art Arcade Mode haben, wo 3 gegen 3 spielen

Lando
I, MANIAC
Maniac (Mark III)
Lando

Sony wins – diesen Monat.

AkiraTheMessiah
I, MANIAC
Gold MAN!AC
AkiraTheMessiah

Nice .. NHL und Portal. Nehme ich gerne mit. 🙂

Rudi Ratlos
I, MANIAC
Gold MAN!AC
Rudi Ratlos

Ok.

Bort1978
I, MANIAC
Gold MAN!AC
Bort1978

Was ist denn Rivals of Aether?
Portal ist natürlich fein.

Tokyo_shinjuu
I, MANIAC
Gold MAN!AC
Tokyo_shinjuu

Joa, durchaus nettes Programm. Leider ist Eishockey überhaupt nicht meins, Portal hab ich schon, ED 2017 ist im Koop bestimmt lustig und Rivals of Aether sagt mir gar nixsch.