Games With Gold – die Spiele im November 2019

6
355

Xbox One:

  • vom 1. bis 30. November: Sherlock Holmes: The Devil’s Daughter
  • vom 16. November bis 15. Dezember: The Final Station

Xbox 360:

  • vom 1. bis 15. November: Star Wars Jedi Starfighter
  • vom 16. bis 30. November: Joy Ride Turbo

Zur Erinnerung: Die Spiele für die Xbox 360 bleiben nach Ende eines Gold-Abos dauerhaft im Besitz des Users und sind jetzt auch Xbox-One-kompatibel. Die Spiele für die Xbox One funktionieren nur, solange das Gold-Abo aktiv ist (so wie Plus bei der PlayStation-Familie).

neuste älteste
JACK POINT
I, MANIAC
JACK POINT

Bei Sherlock Holmes und Joy Ride Turbo bin ich unsicher, ob ich die schon hab, die anderen schon. Durchschnittsmonat. Sony gewinnt für mich durch Nioh allein!

Lando
I, MANIAC
Lando

Ist ein solides Lineup, aber für mich leider auch nichts dabei, in diesem Monat. Bei PS Plus habe ich Glück – Nioh besitze ich noch nicht, weil ich vor dem Schwierigkeitsgrad dieser „Soulslikes“ Schiss habe. ^^

MontyRunner
I, MANIAC
MontyRunner

Von den Spielen her finde ich es voll okay. Gute Titel für kleines Geld.

Tokyo_shinjuu
I, MANIAC
Tokyo_shinjuu

Find das Angebot auch eher dürftig, vor allem da bei PS Plus ein feines Nioh nächsten Monat auftrumpft.

MontyRunner
I, MANIAC
MontyRunner

Ich glaube, mein Abo ist abgelaufen. Habe die Xbox seit dem Winter nicht mehr angeworfen.

Sonicfreak
I, MANIAC
Sonicfreak

Gestern schon kurz gesehen. Echt ein schwacher Monat. Sherlock Holmes als Höhepunkt, naja. Joyride Turbo ist gut, aber das hab ich bereits ewig