gamescom-Messe in Köln schon im August

0
52

Die gamescom wurde um knapp einen Monat vorverlegt und findet nun vom 19. bis 23. August 2009 in der Koelnmesse statt. Die gamescom wird von allen wichtigen Software-Herstellern unterstützt und löst nächstes Jahr die Games Convention in Leipzig ab.Für die ebenfalls vom 19. bis 23. August geplante Games Convention 2009 bedeutet die Vorverlegung wohl das endgültige Aus. Auf der diesjährigen Games Convention kündigten die Leipziger Veranstalter an, eine Alternativ-Veranstaltung zur gamescom ausrichten zu wollen. Jetzt erscheint dieses Vorhaben aber unsinnig.Hier die Öffnungszeiten der gamescom 2009:Für FachbesucherPublikumsbereich: * Mittwoch 09:00 – 18:00 Uhr (Fachbesucher- und Medientag) * Donnerstag 10:00 – 20:00 Uhr * Freitag 10:00 – 20:00 Uhr * Samstag 09:00 – 20:00 Uhr * Sonntag 09:00 – 18:00 UhrBusiness Center:Täglich 09:00 – 19:00 UhrDas Business-Center ist sonntags geschlossen!Für PrivatbesucherPublikumsbereich: * Donnerstag 10:00 – 20:00 Uhr * Freitag 10:00 – 20:00 Uhr * Samstag 09:00 – 20:00 Uhr * Sonntag 09:00 – 18:00 Uhr

Tiuri
I, MANIAC
Tiuri

Krasser Schritt, den die da gehen. Also mir persönlich tut’s ja auch um die Games Convention leid, war immer sehr gerne in Leipzig. Trotzdem hoffe ich dass die GamesCom ein voller Erfolg wird, ich fänds mehr als schade wenn Deutschland diese tolle Messe verlieren würde.. codshin hat ja die ECTS schon erwähnt..BTW: Nach Köln fahr ich bloß eine läppische Stunde, insofern ist die Lage natürlich für mich weit besser als bisher. Wie die Messe dort wird muss sich erst noch zeigen, die geniale Atmosphäre in Leipzig wird schwer zu toppen sein!

dA_frAme
I, MANIAC
dA_frAme

GamesCom = Korruption …mehr brauch ich net dazu sagen…