Gear.Club Unlimited – richtiges Rennspiel für Switch angekündigt

9
530

Oben seht Ihr den Ankündigungstrailer von Gear.Club Unlimited für Nintendo Switch. Das auf Realismus setzende Rennspiel erscheint am 1. Dezember für die Nintendo-Konsole. Unter anderem werden darin u.a. diese 16 fahrbaren Untersätze geboten:

  • AC 378 GT Z
  • Alfa Romeo 4C
  • Alfa Romeo 8C Competizione
  • Bugatti Veyron GrandSport
  • Chevrolet Camaro 1LS
  • Chevrolet Corvette Stingray
  • Dodge Challenger RT/Scat Pack
  • Jaguar F-Type R AWD
  • Mercedes AMG C63 S
  • Mercedes AMG GT S
  • Mercedes AMG SLS Black Series
  • Nissan 370Z
  • Nissan GTR
  • Pagani Huayra Roadster
  • Ruf RT12 R
  • Ruf CTR 3
neuste älteste
D00M82
Moderator
Epic MAN!AC
D00M82

Krass, 16 Autos und man kann sogar ein paar Farben wählen….

retro
I, MANIAC
Gold MAN!AC
retro

Für gute Rennspiele hat man eh eine der “großen” Konsolen.
Das gezeigt hier wird mir jedoch sicher auch Spaß machen, schließlich habe ich auf dem N64 auch Sachen wie Cruis’n USA oder Beetle oder Ford Racing gespielt 🙂

frankinc
I, MANIAC
Profi (Level 2)
frankinc

Das interessante daran ist, dass es von Eden Games ist, die ja eigentlich “weg” waren..

8BitLegend
I, MANIAC
Profi (Level 3)
8BitLegend

3. Liga … das ist wie Android-PSP-Klon bei AliExpress bestellen.

BlackHGT
I, MANIAC
Maniac
BlackHGT

Also ich find es interessant… und freu nich drauf. Die meine Erwartung ist ein spiel in stile von NfS.

Ziep
I, MANIAC
Maniac (Mark III)
Ziep

Naja… in der Not frisst der Teufel Mücken…

Morolas
I, MANIAC
Maniac (Mark II)
Morolas

Würg… Renderszenen und das gezeigte ist ja nicht gerade ne Wucht…
Das sieht aus als ob das Spiel schon 10 jahre auf dem Buckel hat.
Wenn es ein Tablet Spiel ist, kann von einem realistischen Spiel nicht die Rede sein, sondern eher Arcade aber wahrscheinlich wurde nur die realistische Optik gemeint.

SxyxS
I, MANIAC
Gold MAN!AC
SxyxS

@Blakk

irgendwie passen “richtiges Rennspiel/Simulation” und “Smarthphonespiel” nicht zusammen.
Hört sich an wie ‘jungfräuliche Prostituierte’

BLAKK_RESIN
I, MANIAC
Profi (Level 1)
BLAKK_RESIN

Auch wenn das gezeigte Material auf den ersten Anschein einen ziemlich guten Eindruck zu machen scheint, bin ich erst mal skeptisch. Es handelt sich nämlich hierbei um einen Port von Tablet & Smartphone. Hochwertige Spiele und gute Ports für Konsolen halten sich mehr als in Grenzen. Ich hoffe das sich Tablet- & Smartphone-Ports für die Nintendo Switch nicht zum Trend etablieren. Wenn dann bitte nur hochwertige Ports von ebensolchen Spielen.