Gears 5 – kinoreifer E3-Ankündigungstrailer

12
336

Microsoft präsentiert uns oben den kinoreifen E3-Ankündigungstrailer von Gears 5. Der Third-Person Shooter erscheint im nächsten Jahr für Xbox One.

neuste älteste
KnightWolf
I, MANIAC
KnightWolf

Ist zwar nichts neues was uns MS da serviert, aber Gears-Fans werden wieder auf ihre Kosten kommen. Gears 1 u. 2 sind meine absoluten Lieblingsteile, alles was danach kam enttäuschte mich auf ganzer Linie, doch der fünfte Teil wird wieder an glorreiche Zeiten anknüpfen, dass sagt mir mein Gefühl. Hoffentlich werde ich nicht enttäuscht. Wie dem auch sein, ich freue mich auf die brachiale Ballerorgie!

Omnibot
I, MANIAC
Omnibot

..super! Möcht ich haben!

Revan
I, MANIAC
Revan

Also die *hust* “Story” von Teil 4 war nach dem 2. Kapitel totale Grütze und die Kampagne gameplaymäßig stellenweise zu repetitiv, aber der Multiplayer ist einfach göttlich – Online, Splitscreen und optional noch Bots, davon kann sich Halo ruhig mal ne Scheibe abschneiden.

D00M82
Moderator
D00M82

Gears löst halt noch immer eine Beule in meiner Hose aus. Also immer her damit!

Bort1978
I, MANIAC
Bort1978

Scheint so. Vielleicht damit es nicht zwei GoW gibt. ?

retrofan81
I, MANIAC
retrofan81

Ist das …of War jetzt offiziell gestrichen?

Max Snake
I, MANIAC
Max Snake

Ich hole mir Gears of War 4.

senser
I, MANIAC
senser

Ich würde ihn weiter spielen. War auch kritisch aber nach dem durch spielen fande ich ihn besser als gedacht.

Cold Seavers
I, MANIAC
Cold Seavers

Wie immer das selbe…. Zzzzzzzz

Rudi Ratlos
I, MANIAC
Rudi Ratlos

Die Figuren sehen in den Zwischensequenzen klasse aus, ABER: Hab mir Teil 4 ja in der schweineteuren CE gegönnt und hab es bis heute noch nicht mal durchgespielt. Gut, ist schwierig den Kumpel immer ranzubekommen, mit dem ich das online dillere, aber irgendwie ist die Luft da auch ein wenig raus :/

senser
I, MANIAC
senser

Oh ja das sieht echt gut aus. Die spiel Szenen sehen echt gut aus scheinen bißchen mehr raus zu holen wie aus Teil 4 das auch gut so. Mal gucken was bei raus kommt.

geohound
I, MANIAC
geohound

Sieht doch super aus. Wird bestimmt nen geiles Spiel!