Gears 5 – Launchtrailer lässt es krachen

7
398

Microsoft und The Colition haben den Launchtrailer von Gears 5 veröffentlicht. Nach verhältnismäßig ruhigem Start kracht und scheppert es in diesem an allen Ecken und Enden.

Gears 5 erscheint am 10. September für Xbox One. Abonnenten des Xbox Game Pass Ultimate können schon morgen loslegen.

neuste älteste
senser
I, MANIAC
Maniac
senser

Kann ich nicht genau beschreiben aber war auch nur der erste Eindruck habe gestern auch paar Sachen nicht kapiert. Heute habe ich mit Leuten gespielt die ich kenne das war schon besser. Grafik ist gut aber bißchen Bunt die syncro na ja bißchen gewohlt auf cool. Aber sonst läuft es gut wie immer. Nachher mal die Kampagne an schauen.

D00M82
Moderator
Epic MAN!AC
D00M82

Wie genau?

senser
I, MANIAC
Maniac
senser

Mh meine erste Runde Horde war ein wenig ernüchternd. Hoffe das geht nicht so weiter.

John Spartan
I, MANIAC
Maniac
John Spartan

Deine Game Pass Monate werden soweit ich weiß in Ultimate Monate umgewandelt und hinten dran gehängt. Nach dieser Zeit müsstest du aber Ultimate weiter bezahlen. Ruf aber zur Sicherheit mal beim Kundenservice an. Die sind klasse.

Revan
I, MANIAC
Profi (Level 3)
Revan

Also mir gehts gar nicht um die Ultimateversion von Gears, sondern darum, dass Gamepass Ultimate-Besitzer das Spiel schon heute um 21 Uhr spielen können, während “normale” Gamepass-User noch ein paar Tage länger warten müssen.

(Wenn aber der Game Pass Ultimate zeitlich parallel zu einem bereits aktivierten normalen Game Pass/ Gold läuft, will ich halt nicht unbedingt Kohle für diesen “Early Access” raushauen ^^”)

D00M82
Moderator
Epic MAN!AC
D00M82

Man bekommt als normaler gamepass User wohl auch die ultimate von gears 4

Kannst ja mal zuhause nachsehen

Revan
I, MANIAC
Profi (Level 3)
Revan

Weiß zufällig jemand, was passiert, wenn man den Gamepass Ultimate für einen Monat holt, obwohl man schon den normalen Gamepass + Xbox Live Gold hat?
(Ultimate wurde angekündigt, kurz nachdem ich mir 12 Monate normalen Gamepass + Gold geholt hatte)

Laufen Ultimate und normaler Gamepass/ Gold dann parallel (was de facto auf einen “verschwendeten” Monat hinausläuft?)

Oder gilt es für z.B. Gears 5 automatisch als “Ultimate” wenn man Gamepass und Gold hat?