Gears 5 – Post-Launch-Inhalte vorgestellt

9
351

The Coalition hat den kostenlosen Post-Launch-Content für Gears 5 vorsgestellt. Hierbei handelt es sich in erster Linie um zwei Operationen, von denen die erste bereits begonnen hat und noch bis Dezember andauert:

Gears 5

Zudem sind stete Updates angedacht, die den Third-Person Shooter weiter nach den Wünschen der Spieler optimieren sollen. Wie es nach dem Ende der beiden Operationen in etwa einem halben Jahr weitergeht, ist aber bis dato noch unklar und wird wohl auch von dem Feedback abhängen, das sie Entwickler bis dahin erhalten haben.

Gears 5 ist seit 10. Septemberr für Xbox One erhältlich.

neuste älteste
Revan
I, MANIAC
Revan

@Jack Point

Peinliche Frage:
Welches Map-Voting? ^^”

Bei Schnellem Spiel (Arcade und Klassisch) werde ich immer in irgendein (meist schon laufendes) Spiel geworfen und nach Ende desselben sehe ich meine Statistiken, werde dann aber wieder automatisch in das Hauptmenü geleitet und muss mir eine neue Lobby suchen ^^”

JACK POINT
I, MANIAC
JACK POINT

@revan
Nutzt Du da ab und zu das Map-Voting?

senser
I, MANIAC
senser

Also an mir liegt es nicht ist bei allen so die es mit mir spielen. Heute ist ein Update gekommen mal sehen.Alles andere lief gewohnt gut wie immer.

D00M82
Moderator
D00M82

Glaube es gibt mindestens 10 Maps.

@bort1978
Vielleicht haben die auch NAT Probleme?
Ich konnte bisher völlig anstandslos spielen.

Revan
I, MANIAC
Revan

Gibt es im Multiplayer eigentlich nur 3 Maps? ^^”

Hab ca. 15 Matches Arcade und klassisches Schnelles Spiel gespielt und die einzigen Maps, die da durchrotierten, waren diese Dschungle-Bunker-Ruinen, die Schnee-bunker-Ruinen und diese eine (sehr hübsche) Innenstadt, die ein bisschen an Bioshock erinnert.

Bort1978
I, MANIAC
Bort1978

Wegen der Online-Probleme hat 4players keinen Award vergeben, sondern 82%. Scheint nicht nur @senser zu betreffen.

Gast

Klingt für mich auch als hätte senser eher ein NAT-Problem.

D00M82
Moderator
D00M82

Vielleicht ein NAT-Problem?

senser
I, MANIAC
senser

Erst einmal wehre toll wenn es online im coop laufen würde! Habe die Kampagne kaum gespielt da mein Kollege entweder immer raus geflogen ist oder gar nicht erst rein gekommen. Horde haben wir ein mal bis Welle 50 spielen können ohne Probleme aber nur ein Abend.Finde das ehrlich gesagt schon sehr peinlich.