Gears 5 – Trailer zur Multiplayer-Map “Training Grounds”

5
136

Microsoft und The Coalition zeigen uns per Trailer die Multiplayer-Map “Training Grounds” aus Gears 5. Auf gleiche Weise bekamen wir kürzlich die Mehrspieler-Karte “District” vorgestellt (wir berichteten).

Gears 5 erscheint am 10. September für Xbox One. Es gibt diesmal keinen Season Pass und alle Multiplayer-Maps werden gratis verfügbar sein.

5 Kommentatoren
Rudi RatlosgreenwadeD00M82senserLincoln_Hawk Letzte Kommentartoren
neuste älteste
Rudi Ratlos
I, MANIAC
Maniac (Mark III)
Rudi Ratlos

Bin da auch bei der “Gears ist durch”-Fraktion. Teil 4 war schon so lala, ich erwarte von Teil 5 erstmal nix – kann dann aber halt positiver überrascht werden, sollte der doch was taugen 😀

greenwade
I, MANIAC
Gold MAN!AC
greenwade

der einzige teil den ich wirklich gut fand, war der zweite. teil 1+3 waren ok. teil 4 war dann schon ziemlich abgeranzt. der wirkt auf mich wie ein b-spiel aus den frühen 2000ern. vom 5 erwarte ich nichts.

D00M82
Moderator
Epic MAN!AC
D00M82

Eben. Gears ist immer ziemlich sicher eine fette Bank. Von ausgelutscht kann auch noch lange keine Rede sein, da haben so manch andere “große” Titel mehr Episoden auf dem Kerbholz.

senser
I, MANIAC
Profi (Level 3)
senser

Na ja das jetzt der zweite Teil für die Generation das ja noch im Rahmen aber ein wenig Wahrheit steckt da drin. Aber es spielt sich halt richtig gut und ist immer ein fettes packet. Auch wenn die letzte Kampagne nicht mehr den prollo Charme der Vorgänger einfangen konnte und die Grafik kein Hit mehr ist.

Lincoln_Hawk
I, MANIAC
Maniac (Mark II)
Lincoln_Hawk

Gears ist finde ich zumindest mitlerweile auch ausgelutscht..
Ich fand Teil 1 auf der 360 noch interessant besonders die Grafik dazu hat mich umgehauen hätte nicht für möglich gehalten das sowas auf der 360 möglich ist!
Vlt sollten the coalition mal was neues machen wenn ms gestattet ich weiß aber auch nicht wieviel Umsatz sie mit der Marke machen auf der xbo
Aber wenn doch bitte nicht noch ein weiteres mp online Peng Peng Spiel 😅