Gears 6 – Enthüllung im Sommer?

11
624

Jeff Grubb hat im neuesten Kinda Funny Xcast behauptet, dass Gears 6 im Laufe des Sommers enthüllt wird. Im Juni findet bekanntlich der Xbox Game Showcase statt. Tom Warren von The Verge stimmte ihm dabei zu.

Gears 6 ist bisher nicht offiziell angekündigt.

neuste älteste
captain carot
I, MANIAC
captain carot

Die Kampagne fand ich abseits der unnötigen, offenen Areale gar nicht schlecht und der Multiplayer hat mich ehrlich gesagt bei Gears noch nie gejuckt.

Da sollte ein sechster Teil lieber wieder geradliniger sein statt auf halbgare, offene Areale zu setzen.

Amigajoker
I, MANIAC
Amigajoker

Rudi,
mir gefiel der 5. überhaupt nicht mehr. Schwarmmodus fand ich nervig. Horde benötigt mit Nachdruck die passenden Charaktere um erfolgreich zu sein.
Fokus, meines Erachtens, auf ausufernde Kaufangebot die nicht mal schön oder besonders sind.
Ich war enttäuscht

Rudi Ratlos
I, MANIAC
Rudi Ratlos

Müsste mal endlich den 5er angehen, der 4te war ja leider recht mau.

schweini
I, MANIAC
schweini

Insgeheim suche ich ja immer noch einen Kaufgrund für die Box um wieder Burnout Revenge zu spielen, mit Gears kommen wir der Sache schon näher.

Amigajoker
I, MANIAC
Amigajoker

Teil 1-3 in meiner Hall of Fame. Im 3. hunderte Stunden im MP verbracht. 4+5, naja.
Nachdem ich mir die X jetzt holte und eigentlich nur Altes drauf spiele, käme mir ein 6. Teil mehr als recht

Dirk von Riva
I, MANIAC
Dirk von Riva

Gears 6? Warum nicht ^^ Aber eine überarbeitete Version von Teil 2, würde mir auch gefallen

dunklertempler
I, MANIAC
dunklertempler

Vielleicht ne Switch Version 🙂

senser
I, MANIAC
senser

Ja da hätte ich auch langsam tatsächlich mal wieder Bock drauf.Fand den letzten Teil nicht schlecht, aber die Openworld können sie sich gerne schenken das war nichts.

Walldorf
I, MANIAC
Walldorf

Wird wahrscheinlich Lumen, Nanite und FSR 3.1 nutzen. Außer Epic nutzt auch fürs Upscaling eine eigene Technik.

Spacemoonkey
I, MANIAC
Spacemoonkey

dann dürfte man endlich sehen was mit ue5 auf konsolen möglich ist denke ich

Max Snake
I, MANIAC
Max Snake

War verdammt still geworden. Obwohl Gears 6 sicherlich das (Zahn-)Rad nicht neu erfinden, freue mich auf eine intensiven Schlachterlebnis.