Gears of War 3: Massing Infos und Bewegtbilder zum Horde-Mode

0
32

Gut zu wissen: der beliebte Horde-Mode aus dem Vorgänger (mehrere Spieler verteidigen sich zusammen gegen immer zahlreichere und härtere Wellen an Gegnern) bekommt einen neuen Anstrich! So errichtet Ihr Kommando-Posten, verteidigt die Wege durch aufrüstbare Mauern (aus Stacheldrähten werden Laserschranken) oder klemmt Euch hinter Geschütztürme und Mechs. Kurz: eine Prise Tower Defense zieht ein ins Gears of War-Universum!

Zum Horde-Mode kommen noch jede Menge andere Mehrspieler-Modi hinzu: Im Beast-Mode wechselt Ihr die Seiten hin zu den Locust-Kreaturen (Ticker, Wretche, Kantus, Knight, Boomer, Digger Boomer, Butcher und Berserker) und tötet die COG-Mitglieder auf Menschenseite.

Im Team Deathmatch muss jeder Spieler mit einer bestimmten Anzahl an Leben auskommen, während bei “Capture the Leader” ein bestimmter Spieler in Gefangenschaft der Gegenseite wandern muss. Dazu hat sich Epic endlich entschieden, dedizierte Server zu nutzen – damit sollten die krüppeligen Verbindungsversuche der Vorgänger Geschichte sein. Hoffen wir.

Dass auch Teil 3 nicht nach Deutschland kommen wird, braucht man aufgrund der Seriengeschichte kaum zu erwähnen. Potentielle Importeure sollten sich zudem abermals auf VPN-Stress gefasst machen – schließlich bleiben sonst auch alle zukünftigen Downloads für deutsche Fans unerreichbar.

 

hadoken
I, MANIAC
hadoken

BOMBE!!!Das wird das Beste Gears ever!!!

tetsuo01
I, MANIAC
tetsuo01

Zurück ins Fleischkabinett;)

DonCurrywurst
I, MANIAC
DonCurrywurst

Geil, Horde wird jetzt eine Art Tower Defense im Gears Stil…Hammer! Ich liebe Tower Defense =DNaja, aber dieses Ka-tsching, wenn man das Geld bekommt, sorgt irgendwie für einen kleinen Trash-Faktor. Ich finds super xD

KnightWolf
I, MANIAC
KnightWolf

Das wird wieder ein Actionkracher erster Güte. Im September gehts wieder aufs Schlachtfeld. Ich kann es kaum noch abwarten. Die Ballerei ist einfach der absolute Wahnsinn, kein Shooter ist so intensiv wie die GoW-Serie. Gears of War beste Ballerei ever!

Ash Rockford
I, MANIAC
Ash Rockford

ICH HABE FREUDENTRÄNEN!!!! LECHTS SABBER!!! HABEN WILL!!!

Gast

Ü-BER-GEIL!^^

Richie1982
I, MANIAC
Richie1982

Das STichwort heißt: VPN.

Bastian_RS6
I, MANIAC
Bastian_RS6

Gibt es denn Möglichleiten das zu umgehen? Gold Mitgliedschaft aus UK kaufen wird wohl wenig bringen oder?

dr.jones
I, MANIAC
dr.jones

Ich könnt mich vor Vorfreude bepinkeln! Aber das mit den Mappacks ist einfach nur lächerlich. Wenn du einen Pc zum zocken benutzt ist es total egal. 18er-Bereich muss her!

Digger Boomshot
I, MANIAC
Digger Boomshot

GOOOOOIIIIIIIIIIIIIIILLLLLL

Max Snake
I, MANIAC
Max Snake

Dann haben wir eben Pech mit dem DCL.