Gears of War: E-Day – wohl mit Multiplayer-Modus

7
179

Es sieht so aus, als würde auch Gears of War: E-Day über einen Multiplayer-Modus verfügen. Zumindest sagte Creative Director Matt Searcy von The Coalition schonmal in einem Interview, dass die Serie eine ziemlich klare DNA für Gameplaymodi habe, was diesbezüglich Hoffnung macht.

Gears of War: E-Day ist für Xbox Series X in Entwicklung, aber aktuell unterminiert.

neuste älteste
senser
I, MANIAC
senser

Jo das hätte ich auch so gewusst aber danke.

Ash Rockford
I, MANIAC
Ash Rockford

Gerüchte behaupten, dass man sogar in Deckung gehen kann.

RYU
I, MANIAC
RYU

Und aufgepasst, man wird es sogar mit einem Controller spielen können.. moep.

Amigajoker
I, MANIAC
Amigajoker

MP selbst soll ja recht sein. Wäre auch schön wenn es nicht weiter verschlimmbessert würde wie der 5. Teil.
Horde und Story-Coop bitte!🙏

Furo
Mitglied
Furo

Ich habe mir sagen lassen ohne MP wäre es kein Gears. Vielleicht sollte ich den irgendwann mal ausprobieren..

tsr.2000
I, MANIAC
tsr.2000

Hätte mich sonst auch gewundert…
Her mit der Horde!

Nili
I, MANIAC
Nili

Aha…