Bei Twitter hat Phil Spencer, Chef der Microsoft Studios, einen Blick in die Zukunft von Gears of War gewagt. Demnach arbeite sich das neue Team, Black Tusk, gerade in das Projekt ein, aber er könne jetzt schon sagen, dass deren erstes Gears of War das Feuer für den Franchise wieder entfachen werde. Ein Schnellschuss sei nicht beabsichtigt. Erst letzten Monat hatte Microsoft von Epic Games die Rechte an der Marke erworben.
Neueste Beiträge
Grand Theft Auto VI – Cover-Motiv und Vorbestell-Termin verraten * UPDATE: Keine Discs mehr,...
Rockstar Games macht es weiterhin spannend und lässt neue Infos zum alles überstrahlenden Titel im 4. Quartal nur häppchenweise raus: Heute bekommen wir das...
Warhammer 40,000: Mechanicus II – im Test (PS5)
Seite 1
Mehr als siebeneinhalb Jahre nach dem Debüt des Rundenstrategie-Geheimtipps Mechanicus geht das Sequel ins Rennen. Thematisch dreht sich diesmal alles um den Planeten...
Guilty Gear -STRIVE- – aktuelle Spielerbasis
Arc System Works hat die aktuelle Spielerbasis von Guilty Gear -STRIVE- verkündet. So konnte man hier mittlerweile weltweit die Marke von vier Millionen knacken.
Guilty...
Tony Hawk: SHRED – im Klassik-Test (360)
Seite 1
Tony Hawk und Activision lassen sich von der Kritik an Tony Hawk: RIDE nicht abschrecken und starten mit SHRED einen neuen Versuch, den...
Dragon Ball Xenoverse 3 – neuer Gameplay-Trailer
https://youtu.be/wEpIF2zgiNs
Bandai Namco versorgt uns mit einem frischen Gameplay-Trailer zu Dragon Ball Xenoverse 3. Die Pressemitteilung schreibt dazu:
Der Trailer gewährt einen ersten Einblick in das...









etwas Stealth in die serie bringen ,wäre imo cool.. (zB an Killer-Beserker vorbeischleichen, um ne bessere Sniper Postion zu holen),.. ua. weil das Daueraction mit der Zeit stumpf wirken kannnoder/und grossen (openworld) mässige Areale zum etwas Erfroschen gehen…das braciale Action kann ja immer noch der Schwerpunkt vom Game bleiben…., aber nur zwischen drin ein paar Fahrzeuge oder Sniper Action ist heute fast zu wenig….
Also storymäßig müssen die sich schon was einfallen lassen (wobei das Beispiel Dark Souls zeigt dass es auch ohne geht), aber ansonsten finde ich die Entscheidung gut. Mario, Zelda und Co. werden ja auch bis zum Erbrechen “”fortgesetzt”” weil Leute daran Spaß haben.
Mmmmhhh……Gears! 🙂 (außer Judgment, das zählt nicht)
[quote=Bastian_RS6]
Und genau sowas wird zum Glück nicht passieren. Back to the roots baby.
[/quote]Danke Basti, besser hätte man es nicht sagen können.Ninbox das wäre ein Alptraum eines jeden Gears Fans, wenn man das Spiel so verunstalten würde.Die Story ist vorbei, ja.Aber vielleicht nimmt man neue Charaktere 30 Jahre später oder eben sonst was. Die werden schon was cooles auf die Beine stellen.
oh Gott… die Story ist zuende!!! alles was die sich jetzt noch aus den Hut zaubern kann nur gezwungen wirken… aber wenn ich die Kommentare hier lese gibt es offensichtlich nen markt dafür. Hätte mir ehr ne neue francise gewünscht, mit ähnlicher Gameplay-Mechanik. aber wenn ich überlege wie ich die story weiterführen würde, die Locust sind tod, die Leuchtenden gleich mit… vieleicht überfallen die Covernant ja Sera und nen paar Spartans vervollständigen das angeschlagene Delta-Squad! -____-
Die drei Gears Teile erinnern mich immer an die ersten drei Terminator Filme.
Zeit lassen, auf alte Werte besinnen und Momente schaffen, die Teil 1 etabliert hat. Fette Grafik, geiles Setting und perfekte Steuerung. Da ist mir der ganze Schmus Wurst, welche Konsole besser ist. MS hat Gears… Punkt.
[quote=ninboxstation]
ein wenig Stealth zwischendrin (als Abwechslung zur Nonstop action),, ne frische Action Part (siehe Titanfall, Jumplack/walljump), [/quote]Und genau sowas wird zum Glück nicht passieren. Back to the roots baby.
ein wenig Stealth zwischendrin (als Abwechslung zur Nonstop action), ein paar grosse (aussen) Openworld Areale (nebst perfekt angepasste normale Areale), ne frische Action Part (siehe Titanfall, Jumplack/walljump), nebst bracialle Settings und Bosse und mehr Horror Atmos zwischedrin, … würde ich mir wünschen…sowie genug Geld und Zeit, könnte die Franchise noch cool machen… (gut, dass sie die Kinect spinn off gestopped haben…, um sich voll auf den neuen Gears zu konzentrieren..)
Fand Teil 3 schon recht schlecht.Judgement hab ich bisher nicht gespielt. Werd ich wohl auch nicht mehr…Wenn sie sich beim neuen Teil am Setting von Teil 1 orientieren würden.Der hat mir noch am meisten zugesagt.
Gut zu wissen, aber das Gears-Feuer brennt mir seit seit Ende 2006 eh durchgehend.
^ Fleischermeister Fenix im Arbeitseinsatz.