Gears Tactics – Goldstatus erreicht

22
567

Auf Xbox Wire wurde jetzt bestätigt, dass Gears Tactics Goldstatus erreicht hat. Der Rundenstrategie-Titel kann also, wie geplant, am 10. November für Xbox One und Xbox Series X erscheinen.

Gears Tactics war auf der E3 2018 angekündigt worden.

neuste älteste
Endgegner
Mitglied
Endgegner

Ganz sicher nur ein taktischer Move, das verzögert auf X zu launchen. Liegt garantiert nicht an den technischen Anforderungen und konnte am PC auch schon wunderbar mit Controller gezockt werden.
Ich meine dass der Release jetzt gleich zusammen mit einem Add-On kommt (also auch mehr Gamerscore), aber sonst nix geändert wird.
Macht echt laune, kommt an die Tiefe eines X-Com aber bei weitem leider nicht dran.

D00M82
Moderator
D00M82

Soll laut Tests ja echt gut sein.

Heisenberg
I, MANIAC
Heisenberg

Ich glaube es gibt zusätzliche Inhalte auf Xbox und dazu schon bestätigt auch mehr achievements.

Wird nach den tollen xcom Spielen mein erstes Taktikspiel auf Konsole.

Supermario6819
I, MANIAC
Supermario6819

So weit ich weiß gibt es bei der Xbox Version einige Verbesserungen gegenüber der Pc Version.

RYU
I, MANIAC
RYU

Goldstatus nach ‘nem halben Jahr nach’m Pc. Die haben doch absichtlich gewartet es zu releasen.

Rudi Ratlos
I, MANIAC
Rudi Ratlos

Mal gucken, ob mein Laptop das packt – dann hab ich das durch, bevor es für die One endlich raus kommt XD

Endgegner
Mitglied
Endgegner

Macht richtig Bock das Ding!

D00M82
Moderator
D00M82

Hä? Seit wann gibt es denn diese Info dazu?

Ist ja geil, kauf ich mir trotz Gamepass. Wobei, lieber eher etwas später ^^

Heisenberg
I, MANIAC
Heisenberg

Ich hab echt große Erwartungen an das Spiel.
Da sich die Hauptreihe in die falsche Richtung entwickelt, hoffe ich auf echtes Gears feeling.

Die Locust sind nach wie vor Sau cool. Und endlich wieder gotischer Architektur Stil

bruenchen
I, MANIAC
bruenchen

@heisenberg
Danke ??

Heisenberg
I, MANIAC
Heisenberg

Aber es kommt doch eine physische Version. Ist bei Amazon oder gameware vorstellbar. Box Art wurde ja auch von MS offiziell vorgestellt.

Bin großer Fan, aber da ich meist gamepass habe, kaufe ich es erst wohl später auf Disk

bruenchen
I, MANIAC
bruenchen

@d00m82
Ich habe aber keinen Gamepass, habs probiert aber ist nicht mein Modell. Retail ist am besten und ansonsten gezielt mal ein downloadtitel, aber eine bibliothek über ein abomodell wird es frühestens wenn es keine andere möglichkeit mehr gibt.

Zerodjin
I, MANIAC
Zerodjin

Bin bei Gears ebenfalls wie selbstverständlich von einer physischen Version ausgegangen, sehr schade, mal wieder Abwarten angesagt… Auf Dauer will ich mir Gears Tactics digital-only nicht vorstellen und rechne eigentlich mit Retail-Versionen zu ´nem späteren Zeitpunkt. Es spricht aber auch mehr die Hoffnung aus mir denn irgendein qualifizierter Background und wäre nicht das erste Mal das sich meine Einschätzungen bezüglich Veröffentlichungsstrategien lediglich für irgendeinen Mülleimer qualifizieren.

Retail down, Locust win…

Tokyo_shinjuu
I, MANIAC
Tokyo_shinjuu

Keine physische Version? Schon etwas unverständlich für den Namen, wenn auch ungewohnt im Taktik Gewand.
Werd es dann auch irgendwann mal im Säle mitnehmen, auf Disc hätte ich es mir zum Start gegönnt.

senser
I, MANIAC
senser

Dafür gibt es glaube ich keine ausrede außer es nachher noch mal zu verkaufen.

Nili
I, MANIAC
Nili

Ich warte…

Max Snake
I, MANIAC
Max Snake

@d00m82 Gewönt dich daran.
Edit. Außerdem sind experimentieren Titel wie Gears Tactic als Download gemacht. Vielleicht kommt es auch als Disk, wenn sich gut verkauft hat.

D00M82
Moderator
D00M82

Ist doch direkt im Gamepass…

@Max Snake
Das finde ich immer eine schlechte Ausrede.

MS macht aktuell echt vieles richtig, aber die Möglichkeit ihren Ruf bei Sammlern zu steigern verpassen sie leider total.

bruenchen
I, MANIAC
bruenchen

Hmm, ohne physische Version werde ich dann auf einen Deal warten. Hätte es sonst direkt geholt ?

Max Snake
I, MANIAC
Max Snake

War es sowieso als Download Titel geplant.

D00M82
Moderator
D00M82

Mich nervt es ungemein, dass davon wohl keine physische Version erscheinen wird.