Gerücht: Blockbuster UK listet 25 Wii U-Spiele auf

0
47

Update: Die Liste hat sich als Fake herausgestellt. Ein ehemaliger Blockbuster-Store-Manager gab auf NeoGAF zu, dass die Liste rein auf Spekulationen beruht.

Ein paar Screenshots mit Listen aus bereits angekündigten, aber auch noch unangekündigten Wii U-Titeln hat GoNintendo von einem ungenannten Tippgeber erhalten, die angeblich aus der internen Release-Datenbank der Blockbuster UK-Handelskette stammen. Ohne Gewähr – hier die 25 angeblichen Wii U-Spiele-Aspiranten:

  • Aliens: Colonial Marines
  • Assassin’s Creed
  • Batman: Arkham City
  • Darksiders II
  • Dirt 3
  • Formula 1 All Stars
  • Game Party
  • Ghost Recon Online
  • Just Dance 4
  • Killer Freaks from Outer Space
  • Marvel Super Heroes
  • Metro: Last Light
  • Monsters Party
  • New Super Mario Brothers Mii
  • Ninja Gaiden 3
  • Pikmin
  • Rabbids Party Land
  • Raving Rabbids
  • Rayman Legends
  • Shield Pose
  • Splinter Cell 6
  • Sports Connection
  • Tekken
  • Your Shape 2013
  • Zombie

Nintendo will bekanntlich erst auf der E3 2012 genaue Details zur Wii U bekannt geben.

Vedek Sve
I, MANIAC
Intermediate (Level 2)
Vedek Sve

FuffelpupsFuffelpups und henning:Mercie für die Info. Den Namen hatte ich mir damals nicht gemerkt. Die einzige Demo an die ich mich noch aktiv erinnern kann, war das Labyrinth-Fagen-Spiel. Danke.Das sowas kein Vollpreisspiel wird, ist klar. Naja, jetzt wissen wir

henning
I, MANIAC
Profi (Level 3)
henning

@vedek Ich glaube, so hieß eine der Demos von der e3.

Fuffelpups
I, MANIAC
Epic MAN!AC
Fuffelpups

[quote=Vedek Sve]Mich würde ja viel mehr interessieren, was Shield Pose und Zombie sein sollen.[/quote][url=http://www.youtube.com/watch?v=sgk3xSwBtUY]Shield Pose Wii U – E3 2011: Hands On Demo[/url][url=http://www.youtube.com/watch?v=owmU6KwWJgk]New Super Mario Bros Mii (Wii U) – E3 2011: Hands On Demo [/url]Ich gehe immer noch davon aus, das es Shield Pose und Super Mario Bros. Mii kostenlos zur WiiU geben wird. So wie Wii Sports bei der Wii und Faceraiders und das Argumented Reality Spiel beim 3DS.

nuclear_nightmare
I, MANIAC
Anfänger (Level 2)
nuclear_nightmare

irgendwie glaub ich das nicht!

Vedek Sve
I, MANIAC
Intermediate (Level 2)
Vedek Sve

Mich würde ja viel mehr interessieren, was [b]Shield Pose[/b] und [b]Zombie[/b] sein sollen.Muss man bei ersterem mit dem Controller als Schild posieren? Als Vollpreistitel? Oder geht’s da um die Avengers?Und was soll der generische Titel [b]Zombie[/b]? Naja, könnte ja auch ein Fake sein, wer weiß?

Oliver Gruener
I, MANIAC
n00b
Oliver Gruener

Da ist irgendwie gar nichts bei, was den Kauf der Konsole rechtfertigen würde. Leider …

Gast
n00b

Nachdem im August noch New Super Mario Bros 2 erscheint wäre ein weiteres 2D Mario irgendwie overkill.

Fuffelpups
I, MANIAC
Epic MAN!AC
Fuffelpups

New Super Mario Brothers Wii? Ein kleiner Tipp Fehler, M und W sehen sich aber auch ähnlich und man ist daran gewöhnt, dass alle Spiele auf Wii enden. (^_^)Ich sag mal 50% geraten und 50% ist schon bekannt und bei Pikmin haben sie die 3 vergessen.

GaiusZero
I, MANIAC
Profi (Level 2)
GaiusZero

Ist wohl einfacher erstmal n altes Spiel zu portieren um zu schauen, ob das System überhaupt Verkäufe generiert.

Max Snake
I, MANIAC
Epic MAN!AC
Max Snake

Splinter Cell 5 und nicht der 6. Teil ?