Gerücht: Erste Artworks zum neuen Spiel von Guerrilla Games aufgetaucht

0
49

Wir berichteten bereits im Februar, dass die “Killzone”-Machern Guerrilla Games scheinbar seit zwei Jahren an einer neuen Marke arbeiten. Nun sind auf der chinesischen Webseite A9VG erste Artworks aufgetaucht, welche zu diesem Spiel gehören sollen. Außerdem wird ein Name für die Software genannt: “Horizon”. Bisher gibt es zu dem Thema jedoch keine offizielle Äußerdung seitens Sony oder Guerrilla Games. Die beiden Grafiken könnt Ihr Euch in der Galerie anschauen.

Seska1973
I, MANIAC
Seska1973

[quote=Kenneth Burgess]

Eben mal wieder hervorgekramt, die News. Verrückt, wie lange das her ist…

Horizon: Zero Dawn – ein wunderbares Spiel.

[/quote]Bei mir ist es eher eine “”Was aus Kindern werden!”” Emotion

Kenneth Burgess
I, MANIAC
Kenneth Burgess

Eben mal wieder hervorgekramt, die News. Verrückt, wie lange das her ist…Horizon: Zero Dawn – ein wunderbares Spiel.

From Beyond
I, MANIAC
From Beyond

Was auch immer es werden wird. Ich fände es sehr schön wenn Guerrilla sein Talent in technischer Hinsicht auch mal anderweitig auslebt und sich in Sachen Kreativität einer neuen Herausforderung durch Presse und Gamer stellt. Hat lange genug gedauert!

Beeberman
I, MANIAC
Beeberman

Ist ja sicherlich schwer anhand von 2 Conzept Arts auf das Spiel zu schließen aber das sieht leider viel gewöhnlicher aus vom Charakterdesign als eben Killzone…

IceWilliams
I, MANIAC
IceWilliams

Im ersten Moment hat es für mich ausgesehen wie Dino Riders, dann hab ich erst bemerkt , das der Saurier bekämpft wird. Schade eigentlich, ein Dino Riders Spiel wäre toll 🙂

sansibal
I, MANIAC
sansibal

Ob Guerrilla Games von ihrer First Person Shooter Tradition auf ein Role-Play-Game umsattelt, kann ich mir im Augenblick nur schwer vorstellen.Aber wer weiß, die Open World Multiplayer Spiele sind ja zur Zeit sehr in Mode. Egal ob Shooter oder Rollenspiel.

Tomatenmann MofD
I, MANIAC
Tomatenmann MofD

Scheinbar auf jedenfall mal was neues..mich erinnert es eher an Turok..dort treffen auch archalisches und Hight tec auf einander

From Beyond
I, MANIAC
From Beyond

[quote=Seska1973]

Uh… Fanatsy setting der Menschen. gegen High tech Dinobots? Uh… Civ 5. Panzer gegen Speerträger, und Speerträger gewinnt?

Warum haben die Menschen keine High tech Anzüge? Sind diese Dinobots “”uralte”” Relikte aus einem alten Krieg, die sich selbst überlebten?

[/quote]Nicht schlecht, das würde mir gefallen. Ich hoffe auf ein Fallout ähnliches Open World RPG!

fallibart
I, MANIAC
fallibart

Schaut interessant aus. Bilder sagen ja mehr als 1000 worte nä?:-)

ghostdog83
I, MANIAC
ghostdog83

Laut einer vetrauenswürdigen Insider Quelle sind folgende Infos bekannt:Open world RPGFemale protagonisthttp://www.onlysp.com/guerrilla-games-ps4-open-world-rpg-include-robot-dinos-lush-environments-exotic-creatures/Auch interessant: John Gonzales wurde im letzten Jahr bereits als Autor verpflichtet (Fallout: New Vegas)http://www.vg247.com/2013/11/27/fallout-new-vegas-lead-writer-joins-guerrilla-games-specialises-in-open-world-rpgs

Seska1973
I, MANIAC
Seska1973

Uh… Fanatsy setting der Menschen. gegen High tech Dinobots? Uh… Civ 5. Panzer gegen Speerträger, und Speerträger gewinnt?Warum haben die Menschen keine High tech Anzüge? Sind diese Dinobots “”uralte”” Relikte aus einem alten Krieg, die sich selbst überlebten?

ChrisKong
I, MANIAC
ChrisKong

Ezio meets Heavenly Sword meets Conan inkl. Dinobot. Vielleicht was ganz Spassiges.

T3qUiLLa
I, MANIAC
T3qUiLLa

an dinobots musst ich auch denken. warum nicht. neue ideen braucht die spielewelt.

Zetsubouda
I, MANIAC
Zetsubouda

Metal Gear Siberia? Gibts ne Koop mit Konami?^^

Gast

Dinobots? warum nicht…

ghostdog83
I, MANIAC
ghostdog83

@fallibarDie Killzone Spiele wurden von Teil zu Teil immer farbfroher daher finde ich die beiden Artworks nicht wirklich überraschend.

noMOREheroes
I, MANIAC
noMOREheroes

Schaut aus wie destiny mit robodinos und wolfspelz.^^

fallibart
I, MANIAC
fallibart

Hm, ist das nicht ein wenig zu…hm, bunt für Guerilla ? Die machen doch eher was in grau 🙂