Gerüchte: Händler listen Metal Gear Solid für Vita und Resident Evil Portable

0
18

Keine E3 ohne Gerüchte im Vorfeld: Wie Gematsu berichtet, hat PlayAsia ein neues Metal Gear Solid (vorläufiger Titel) für Sonys PlaystationVita gelistet – und es handelt sich dabei nicht um die HD-Collection, da diese hier bereits auch schon namentlich gelistet ist.

Auch Play.com listet neues Futter für Sonys nach Software darbender Konsole. Resident Evil Portable ist hier die namhafteste Erscheinung der Horror-Titel ist zwar für die PSP gelistet, für die er bereits 2009 erscheinen sollte; aber wie Relyonhorror mutmaßt, ist im Jahr 2012 die Vita das zeitgemäßere Medium für den Titel. Daneben listet Play.com weniger bekannte Titel wie Bang!, Broken, Build n Race Extreme und Robot Rescue Revolution.

Der französische Händler CDiscount hält dagegen mit Medal of Honour: Warfighter für Vita; Zavvi verkündete schon letzte Woche Assassins Creed 3: Liberation für Sonys mobile Konsole – über letzteres ist bei NeoGAF noch mehr zu erfahren.

Der Vita zuliebe kann man nur hoffen, dass sich diese Gerüchte bewahrheiten, denn Spielenachschub ist hier dringend nötig. Was wirklich dran ist an den Gerüchten, erfährt man (hoffentlich) auf der E3-Präsentation von Sony: Nachtschwärmer können sich diese am 5. Juni um 3:00 Uhr (nach hiesiger Zeitrechnung) z.B. hier live ansehen.