Gewinnt mit M! & SEGA/Atlus Karten für das deutsche Konzert von Hatsune Miku!

14
830

Ihr habt ein Faible für fernöstliche Popmusik? Dann macht mit bei unserem exklusiven Gewinnspiel!

Zusammen mit SEGA/Atlus verlosen wir 3×2 Karten für das einzige Hatsune Miku-Konzert in Deutschland – am 4. Dezember 2018 in der Kölner Lanxess Arena.

Schreibt einfach bis zum Einsendeschluss am 9. November 2018 eine E-Mail mit dem Stichwort “Ich <3 Miku!” an gewinnspiel@maniac.de und Ihr wandert in den Lostopf. Vergesst nicht, Eure vollständige Postadresse anzugeben – die Gewinner erhalten die Karten per Brief rechtzeitig vor dem Konzert.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Mehrfacheinsendungen werden nicht berücksichtigt. Anfahrt, Übernachtung, Verpflegung etc. sind nicht Teil des Gewinnspiels.

neuste älteste
Ziep
I, MANIAC
Ziep

Es sollte keiner teinehmen, dann kann Ulrich hin.

Rudi Ratlos
I, MANIAC
Rudi Ratlos

Nette Aktion, aber da die Anfahrt selbst gelöhnt werden muss, lohnt sich das selbst ab Frankfurt nicht 😉 Aber viel Glück den in und um Köln Wohnenden!

Lofwyr
I, MANIAC
Lofwyr

@greenwade Ich schreib jetzt nur noch “Bewohner Kölns” und “Bier aus Köln”.

ghostdog83
I, MANIAC
ghostdog83

Schön dass du uns das mitteilst.

Früher war die hübscher.

greenwade
I, MANIAC
greenwade

das sind “Kölsch”, ohne e. kölsche sprache, schwere sprache!
https://www.youtube.com/watch?v=WIslELNY_Qk

Lofwyr
I, MANIAC
Lofwyr

Ich dachte “Kölsche” sind die Dinger zum trinken.

D00M82
Moderator
D00M82

Echter Kölner? Wir bezeichnen uns aber als “echte Kölsche”.

Durch meine zwei Nachwuchs-Kölner bin ich leider platztechnisch etwas eingeschränkt um Unterschlupf zu gewähren.

Lofwyr
I, MANIAC
Lofwyr

Klar. Sind ja nur zwei Stunden Fahrt. Und außerdem gibt es hier auch einen echten Kölner.

Gast

Lofwyr: ich versteh das mal als Angebot deinerseits für die glücklichen Gewinner, bei dir dann anschließend ans Konzert nächtigen zu können. XD

Ramipril
I, MANIAC
Ramipril

@lofwyr
Schön dass du uns das mitteilst.

@ Maniac
Coole Aktion!

Lofwyr
I, MANIAC
Lofwyr

Ich wohne relativ in der Nähe aber Dienstags geht halt gar nicht. Für Hatsune Miku werde ich keinen Urlaub nehmen.

MontyRunner
I, MANIAC
MontyRunner

Würde ich in der Nähe von Köln wohnen, würde ich an der Verlosung teilnehmen. Ich find’s witzig, und es wäre definitiv eine neue Konzerterfahrung.

Tokyo_shinjuu
I, MANIAC
Tokyo_shinjuu

Och so gruslig ist die Tante doch gar nicht.
Denke das das schon ganz unterhaltsam sein wird.

Lofwyr
I, MANIAC
Lofwyr

Das ist ein Dienstag. Und Hatsune Miku ist eh gruselig.