Ghost of Tsushima – der atmosphärische Launchtrailer

21
546

Es dauert nicht mehr lange, bis wir uns endlich in die Welt von Ghost of Tsushima begeben dürfen. Sony hat jetzt schonmal dessen Launchtrailer veröffentlicht. Dieser stimmt uns mit atmosphärischen Sequenzen auf das Open-World-Adventure ein.

Ghost of Tsushima erscheint am 17. Juli exklusiv für PS4.

neuste älteste
ChrisKong
I, MANIAC
ChrisKong

Dieses Wertungsgewichse wieder. Angaben zur Spieldauer finde ich entscheidender.

Sinuhe
I, MANIAC
Sinuhe

Jetzt hab ich richtig Lust auf das Spiel bekommen. Geiles setting und so ganz ohne Animusquatsch da werd ich Valhalla gerne für hinten anstellen.

Tokyo_shinjuu
I, MANIAC
Tokyo_shinjuu

Danke @bruenchen Das klingt doch mal nach ner angenehmen Welt.?

D00M82
Moderator
D00M82

Das spiele ich dann vielleicht mal auf der ps5. Will ich meiner alten ps4 ungern antun.

bruenchen
I, MANIAC
bruenchen

Gestern stand irgendwo ca. 20 Stunden Hauptstory und mit weiteren Nebenbeschäftigungen ungefähr das Doppelte. Klingt noch überschaubar 😉

Tokyo_shinjuu
I, MANIAC
Tokyo_shinjuu

Was sind denn die Meinungen zur Größe der Open World? Noch nen Schwergewicht im Stile eines Assassins Creed oder Witcher 3 würd mich eher abturnen. Etwas kompakter was man gut in 50 Stunden bewältigt und trotzdem viel mitgenommen hat wäre schön.

Rudi Ratlos
I, MANIAC
Rudi Ratlos

Die Famitsu gibt 40/40 – hat sie dieses Jahr bisher kaum / gar nicht gemacht.

Nipponichi
I, MANIAC
Nipponichi

Auf Bewertungen gebe ich grundsätzlich überhaupt GAR NICHTS. Wenn es danach geht, wäre mir so manches extrem spaßige Spiel durch die Lappen gegangen.

Bei Ghost of Tsushima habe ich schon an den ersten Spielesezenen gesehen, daß mir das voll reinläuft und ich weiß, daß es einfach gut ist. Ich lag nur zweimal in meinem Leben falsch, bei einem Spiel, wo es dann doch nichts für mich war. Das war aber noch, als es nur Bilder in Videospielmagazinen gab und kein Youtube oder ähnliches. Ich habe das Spiel jedenfalls vor ein paar Tagen bestellt. Ist soweit ich es sehe, auch schon auf dem Weg zu mir.

bruenchen
I, MANIAC
bruenchen

Ich habs auch vorbestellt, werde allerdings erst irgendwann nächste Woche anfangen können. Hatte schon mit einem sogar noch höherem Ergebnis bei Metacritic gerechnet, aber es ist mir egal da mir das Setting sehr zusagt. In irgendeinem Video hab ich gestern gehört das einige Nebenquests sehr schön geschrieben sein sollen. Das ist für mich bei den großen open world spielen oft ein Manko und würde mich freuen wenn ich das genauso sehe ? Vorfreude ist auf jeden Fall da

Bort1978
I, MANIAC
Bort1978

Also der Metascore liegt aktuell jetzt bei 84%. Lediglich 9 von 87 Wertungen fallen durchschnittlich aus. Der Rest gut bis sehr gut. 54 Wertungen liegen bei 85% und höher. Da sollte man mit nem Kauf nicht viel falsch machen, wenn man mit dem Genre und dem Setting was anfangen kann. Ich bin echt gespannt drauf.

Daddler
I, MANIAC
Daddler

Meins wurde heute verschickt, vielleicht Donnerstag da, supi! Habe mir die Video Tests von 4Players und PC-Games angesehen. Hört sich nach einem richtig guten Open World Spiel an, mit super Grafik, Atmo und einen Touch AC.

Max Snake
I, MANIAC
Max Snake

@supermario6819 Warum immer auf die Zahlen gucken? Ließ erstmal die Text, ob es dein Ding ist.

Ist bei mir vorgemerkt.

Lincoln_Hawk
I, MANIAC
Lincoln_Hawk

Der Trailer hat schon was
Gefällt mir schön in deutsch super!
Ich wünsche viel Erfolg mit dem Titel ?

torcid
I, MANIAC
torcid

@RYU

Twisted Metal war wirklich der Hammer, gerade im Splitscreen haben wir es gesuchtet. Aber auch das 2012er für Ps3 ist ein sehr gutes Spiel und ist im Online MP auch noch nicht komplett tot.

RYU
I, MANIAC
RYU

Twisted Metal 1 (PSone), hab ich mit meinen Leuten damals rauf und runter gespielt, und wir hatten ‘ne Menge Fun. Maniac gab damals 56% (Spielspaßwertung). Immer kann man Wertungen halt nicht vertrauen.

Supermario6819
I, MANIAC
Supermario6819

Werde es jetzt nicht an 1 oder 2 Prozentpunkten festmachen.Da ich im Moment genug zu spielen haben kann ich auch drauf verzichten.Habe erst seit 2018 eine PS4 und die Jahre davor für einige Jahre gar keine Konsole besessen.Daher werde ich jetzt mit Teil 1 anfangen.

Bort1978
I, MANIAC
Bort1978

Wie? 87% wäre dann kein Kauf wert?

Und du hast echt Teil 2 vor Teil 1 gespielt? ?

Supermario6819
I, MANIAC
Supermario6819

Gibt halt auch einige die nur 60 oder 70 Prozent geben.Ich warte erstmal ab.Habe heute Last of Us Teil 1 bekommen.Habe ich noch nie gespielt .Werde damit erstmal anfangen nachdem mir der 2.Teil so gut gefallen hat.
Falls die MGames 88% oder mehr gibt werde ich dann wohl zuschlagen.

Bort1978
I, MANIAC
Bort1978

Also zumindest 4Players gibt 86%, Gamepro 90%. Ich hab mal vorbestellt. ?

DerPanda
I, MANIAC
DerPanda

Ja 80% geht ja mal gar nicht. Mindestens 95% alles darunter ist unspielbar 😛
Am Ende muss es jeder für sich selbst entscheiden 😀
Ich werde es kaufen 🙂

Supermario6819
I, MANIAC
Supermario6819

Wertungsdurchschnitt bisher bei 80%.Werde ich dann wohl eher nicht kaufen.