Ghost of Tsushima – kinoreifer japanischer Trailer

4
633

Wenige Tage vor dessen Release zeigen uns Sony und Sucker Punch einen neuen Trailer zu Ghost of Tsushima. Dieser gefällt durch teilweise kinoreife Sequenzen und stimmt auf das Open-World-Adventure ein.

Ghost of Tsushima erscheint am 17. Juli exklusiv für PS4.

neuste älteste
donkiekung
I, MANIAC
Profi (Level 3)
donkiekung

Hat bei mir CP2077 von der Nummer 1 der Spiele die ich unbedingt haben muss verdrängt. Vor allem nach dem klar wurde, dass es nur ein Ego-Shooter mit Fahreinlagen wird.

SonicFanNerd
Moderator
Moderator/Gold MAN!AC
Moderator/
SonicFanNerd

Bin auch ziemlich gespannt, was der Titel qualitativ so zu bieten hat.

Bort1978
I, MANIAC
Gold MAN!AC
Bort1978

Ich schaue mir keinen Trailer mehr an. Die Vorfreude ist riesig.
Morgen um 16 Uhr fällt das Testembargo. Redaktion MANIAC.deRedaktion MANIAC.de Gibt es dann hier einen Online-Test zum letzten exklusiven PS4 Kracher?

PumaDAce
I, MANIAC
Anfänger (Level 2)
PumaDAce

Der Trailer rockt. Ich bin immer mehr fasziniert von dem Spiel und hoffe das meine Erwartungen dem ganzen gerecht werden.