Ghost of Tsushima – kostenloses PS4-Theme erhältlich

6
551

Wer seine PS4 optisch schonmal auf den Release von Ghost of Tsushima vorbereiten will, kann sich aktuell ein kostenloses Theme zu dem Open-World-Adventure herunterladen. Dazu müsst Ihr einfach nur im PlayStation Store in das entsprechende Feld den Code “8T2T-CRNJ-FM72” (ohne Anführungszeichen) eingeben. Wem das bekannt vokommen mag: Dieses Design gab es vor einigen Monaten schon einmal umsonst – aber schön, dass es nun erneut angeboten wird für alle, die es damals verpasst haben.

Ghost of Tsushima erscheint morgen exklusiv für PS4.

neuste älteste
JACK POINT
I, MANIAC
Profi (Level 3)
JACK POINT

Also die Vorschau in der aktuellen M! war klasse geschrieben, aber ich bleib extrem skeptisch, dass es zu viel Open-World-Abgras-Füllmaterial enthält.

Sinuhe
I, MANIAC
Profi (Level 3)
Sinuhe

Also ich habe genau das Design bekommen🤔
Freu mich schon auf das Game.

Tekwin
I, MANIAC
Intermediate (Level 3)
Tekwin

Mit dem angegebenen Code gibt es ein anderes Theme (als hier abgebildet). Sieht aus wie eine Tuschezeichnung.

/edit
Das Spiel ist einfach nur bombastisch!

Rudi Ratlos
I, MANIAC
Gold MAN!AC
Rudi Ratlos

Danke dafür – die Edge gibt ja nur 6/10, bin auf den M!-Test gespannt.

Game-art
Mitglied
Anfänger (Level 2)
Game-art

Ein Test wäre nice.
Die M! wird sowieso gekauft:)

Daddler
I, MANIAC
Maniac
Daddler

Ist ein sehr schönes Design…