Ghost of Tsushima – sehenswerter Auszeichnungstrailer

1
149

Sony und Sucker Punch haben einen sehenswerten Auszeichnungstrailer zu Ghost of Tsushima ins Netz gestellt. Dieser zeigt uns, garniert von Gameplaysequenzen, was die Fachpresse zu dem Open-World-Adventure sagt.

Ghost of Tsushima ist seit 17. Juli exklusiv für PS4 erhältlich.

neuste älteste
DeKay1980
I, MANIAC
DeKay1980

Wirklich großartiges Spiel.
Die Sammel- und Suchaufgaben könnten zwar etwas abwechslungsreicher sein, aber zum Einen sind es nicht so viele, dass es nervt, zum Anderen sind die Nebenmissionen dafür gut geschrieben und erinnern mich ein bisschen an the Witcher 3, auch wenn hier nicht ganz diese Qualität erreicht wird.

Aber schon wegen der Thematik, gepaart mit prächtiger Optik und toller Musik mein Ooen World GotY.