Ghost Recon Breakpoint – auf der gamescom angespielt

8
193

Im „Ghost War“-Modus messe ich mich mit 7 anderen Spielern, aufgeteilt in zwei Teams, auf zwei Maps im PvP. Neu ist ein leichter Battle-Royale-Einfluss: Auf den Maps findet sich zusätzliche Ausrüstung, außerdem wird der bespielbare Bereich der Map nach einiger Zeit kreisförmig kleiner. Ich versuche mich als Scharfschütze und Nahkämpfer und kann auch einige Kills und Wiederbelebungen für mich verbuchen – insgesamt kriegen mein Team und ich aber eine Stunde auf den, Entschuldigung, Sack. Die Leute auf der anderen Seite der Wand waren definitiv besser.

5 Kommentatoren
Lincoln_HawkSir LancelotBigBenD00M82Tobias Hildesheim Letzte Kommentartoren
neuste älteste
Lincoln_Hawk
I, MANIAC
Maniac (Mark II)
Lincoln_Hawk

Ja ich bin schon lange dabei inzwischen und auch stolz drauf 😊
Aber ernsthaft ich meine jetzt nicht wie sich das verkauft oder was man darausfolgend sagen müsste sondern der ganz eigene Geschmack!
Die Spiele von Ubisoft sind doch extrem auf Recycling und auf eine ganz typische Sandbox aufgebaut das meine ich garnicht so schlecht wie vlt in meinem vorigen Post zum Ausdruck gebracht aber was war ghost recon mal für eine tolle Serie auch der erste Assasins creed gefiel mir noch Top
Im großen und ganzen kann ich es ja auch nicht ändern und soll ja auch jeder das kaufen woran er Freude hat
Ich bin da aber raus und solange ich das Gefühl hab das das so weitergeht bei ubi bringe ich mein Unmut darauf auch immer zum Ausdruck dafür kann man ja diskutieren

Sir Lancelot
I, MANIAC
Profi (Level 1)
Sir Lancelot

das ist kein Bashing, da hat er (leider) Recht. Ghost Recon war mal toll, jetzt ist es ein Open World Spielchen mehr.
Das mögen millionen Spieler zwar toll finden, aber millionen Spieler lieben auch free2play Handyspiele. Was soll das schon aussagen.
Aber im Grunde sind das wohl eher die Kids, die einfach nur möglichst viel Spiel für ihr (Taschen)Geld wollen. Mit Open Worlds lässt sich die Spielzeit wunderwahr ins absurd lange strecken.
Da merkt man, dass man alt wird…

BigBen
I, MANIAC
Maniac
BigBen

Dank Ubisoft-(bashing) hat Lincoln immerhin schon Mark II Stufe des Maniac Levels erreicht… 😉

Lincoln_Hawk
I, MANIAC
Maniac (Mark II)
Lincoln_Hawk

Ja das kann schon sein
Hat sich alles mächtig verändert
Aber ich glaube trotzdem nicht das das ewig so weitergeht

D00M82
Moderator
Epic MAN!AC
D00M82

Ach Tobi mach dir nichts draus. Lincoln hat nicht so viele Themen auf dem Kasten. Ubisoft bashing ist halt eins von den ca. vier Dingen, die er immer krankhaft wiederholen muss 😅

Lincoln_Hawk
I, MANIAC
Maniac (Mark II)
Lincoln_Hawk

Wie ich mir mal wünschen würde das die Dinger mal in den Regalen liegen bleiben
Genau wie Assasins creed…
Wenn ich ubi Soft momentan nur lese muss ich würgen deren Ansicht wie videospiele unterhalten ist mmn frech und absolut ein Grund sich mit anderen Dingen zu beschäftigen…seelenlose komische Service Games…🤢

BigBen
I, MANIAC
Maniac
BigBen

Mich hätten Infos bzgl. Singleplayerkampagne mehr interessiert…