Ghost Recon Breakpoint – kostenloser Terminator-Event hat begonnen

5
190

Mit einem ausgesprochen düsteren Trailer erinnert uns Ubisoft daran, dass der kostenlose Terminator-Event in Ghost Recon Breakpoint begonnen hat. Dessen erste Mission ist seit gestern verfügbar, während die zweite ab 1. Februar gespielt werden kann. Nachdem beide erfolgreich gemeistert wurden, gibt es Belohnungen im Terminator-Stil.

Ghost Recon Breakpoint erschien am 4. Oktober 2019 für PS4 und Xbox One.

neuste älteste
JACK POINT
I, MANIAC
JACK POINT

Da war ich offenbar schlecht informiert und das scheint nun doch länger oder dauerhaft zu laufen!?

JACK POINT
I, MANIAC
JACK POINT

Ist nur zeitexklusiv.

Und dem Kackspiel hilft das auch nicht mehr. Aber vielleicht wird das Spiel ja noch was in 2-3 Jahren kontinuierlichem Support könnte es schon gut werden, aber da muss sich viel ändern. Was für eine Zeitverschwendung sich jemals irgendwas zum Spiel angesehen zu haben und dass ich diese Zeilen überhaupt lese, aber ich wünsche dem Spiel, dass so wenig Leute wie möglich drauf reinfallen und Ubisoft nie wieder so eine Frechheit veröffentlicht.

Cold Seavers
I, MANIAC
Cold Seavers

Ohne Arnie kein Terminator..

D00M82
Moderator
D00M82

Bleiben die Missionen bestehen oder sind die nur zeitlich begrenzt verfügbar?

Lincoln_Hawk
I, MANIAC
Lincoln_Hawk

???