Ghost Recon Breakpoint – neuer Gameplay-Trailer von der E3

4
56

Nachdem Ubisoft Ghost Recon Breakpoint bereits vor der E3 offiziell angekündigt hatte, gab es jetzt auf der dortigen hauseigenen Pressekonferenz einen neuen Gameplay-Trailer zu dem Taktik-Shooter zu sehen. Dieser stimmte uns mit atmosphärischen Bildern auf das Spiel ein.

Ghost Recon Breakpoint wird am 4. Oktober für PS4 und Xbox One veröffentlicht.

3 Kommentatoren
D00M82ChrisKongBort1978 Letzte Kommentartoren
neuste älteste
D00M82
Moderator
Epic MAN!AC
D00M82

Ghost Recon Quick Time Event – Exklusiv für PS4

ChrisKong
I, MANIAC
Epic MAN!AC
ChrisKong

Das war das Gameplay, sollte man als Sony-Kunde ja gewöhnt sein. Weil es eine Frühfassung ist, sieht man die Controllereinblendungen (Dreiecktaste und Co.) noch nicht. Kommt aber noch, versprochen.

D00M82
Moderator
Epic MAN!AC
D00M82

Äh ja….. Ich vermisse das Gameplay auch etwas 🙂

Bort1978
I, MANIAC
Maniac (Mark III)
Bort1978

Wo gibt es denn da Gameplay zu sehen?