Ghostbusters: The Video Game – nostalgischer Trailer zum Remaster

2
215

Mit einem nostalgisch angehauchten Trailer stimmt uns Saber Interactive weiter auf den baldigen Release des Remasters von Ghostbusters: The Video Game ein. Dieser enthält nämlich die liebsten Momente der Fans.

Das Remaster von Ghostbusters: The Video Game erscheint am 4. Oktober für PS4, Xbox One und Switch.

2 Kommentatoren
Zack1978Kaoru zero one Letzte Kommentartoren
neuste älteste
Zack1978
Mitglied
Intermediate (Level 3)
Zack1978

Ich fand es damals nicht schlecht auf der 360, aber nochmal muss ich es jetzt nicht unbedingt haben. Vielleicht wenn ich es bei Gamestop mal günstig rumliegen sehe. Da war doch glaube ich irgendwas wegen Retail – Exklusivität oder so.

Kaoru zero one
I, MANIAC
Gold MAN!AC
Kaoru zero one

Der Anrufbeantworter ist mein favorite moment. Freu mich drauf das nochmal zu spielen.