Ghostrunner – Demo für Xbox-Plattformen verfügbar

4
344

All In! Games lässt uns wissen, dass eine Demo von Ghostrunner für Xbox One und Xbox Series X verfügbar ist. Sie kann im Microsoft Store heruntergeladen werden.

Ghostrunner ist für PS4, Xbox One und Switch erhältlich. Die Next-Gen-Fassungen für PS5 und Xbox Series X folgen im weiteren Jahresverlauf.

neuste älteste
Sonicfreak
I, MANIAC
Sonicfreak

Ja, da ich das Spiel bislang gar nicht gespielt habe, werde ich jetzt wohl auch warten bis es die PS5 Version gibt.

Steffen Heller
Redakteur

Die Demo folgt für PS5 wohl erst, wenn sie das Spiel auch für die Next-Gen fertig haben. Da ich nach der Last-Gen-Fassung auch noch die PC-Version durchgespielt habe, kann ich sagen: Das Warten dürfte sich auf jeden Fall lohnen. 🙂

Sonicfreak
I, MANIAC
Sonicfreak

Danke für die Info, für PS5 gibt es scheinbar keine

Anonymous
Gast
Anonymous

Für Switch ist seit kurzem auch ne Demo erhältlich