Ghosts ‘n Goblins Resurrection – kommentiertes Gameplay

8
945

Capcom hat Gameplay aus Ghosts ‘n Goblins Resurrection veröffentlicht. Dazu gibt es kompetente Kommentare von Chief Producer Yoshiaki Hirabayashi und Producer Peter Fabiano.

Ghosts ‘n Goblins Resurrection erscheint am 25. Februar exklusiv für Switch.

neuste älteste
dunklertempler
I, MANIAC
Profi (Level 2)
dunklertempler

Sieht leider nicht gut aus.
Warum nicht ne schöne Pixelgrafik wie Super GG oder wie Donkey Kong für Wii/U/Switch

T3qUiLLa
I, MANIAC
Maniac (Mark III)
T3qUiLLa

sieht ein bisschen aus wie ein bilddiorama…spricht mich leider auch garnicht an. hätte ich sonst gerne mal ausprobiert.

torcid
I, MANIAC
Maniac
torcid

Erinnert mich immer an das Monster aus Ritter der Kokosnuss. Also der Grafikstil

https://www.youtube.com/watch?v=3Q2WPneqhhs

Finde ich gar nicht schlecht. Mal was anderes! Wie ein Smartphone Game wirkt es für mich nicht. Bei dem Thema muss ich eher an das Secret of Mana Remake denken.

Rudi Ratlos
I, MANIAC
Gold MAN!AC
Rudi Ratlos

Das ist leider nix :'( Sieht fürchterlich aus.

Omnibot
I, MANIAC
Profi (Level 3)
Omnibot

sieht toll aus.

Remo
I, MANIAC
Profi (Level 1)
Remo

Bin mir ziemlich sicher, dass zumindest in Japan eine physische Version erscheinen wird. Die waren zumindest bisher ja dann auch immer auf deutsch spielbar.

Zack1978
Mitglied
Maniac (Mark II)
Zack1978

Soweit ich weiß, ist bisher leider keine Retail-Version angekündigt.

Nili
I, MANIAC
Profi (Level 1)
Nili

Yeah…Ich freue mich darauf…gibt es eigentlich eine Cartridge zum Start oder kommt es als Download Only?