Ghostwire: Tokyo – Patch ergänzt VRR-Unterstützung

3
269

Tango Gameworks hat einen Patch für Ghostwire: Tokyo veröffentlicht, der in erster Linie VRR-Unterstützung ergänzt und das Action-Adventure dadurch deutlich schicker aussehen lässt. Kleinere Bugfixes und Optimierungen werden aber auch vorgenommen.

GhostWire: Tokyo erschien am 25. März für PS5.

neuste älteste
Maverick
I, MANIAC
Maverick

Ich würde es nicht mal geschenkt haben wollen, alleine schon von dem rumgefuchtel mit den Armen würde ich eine Krise bekomme. Darüber hinaus ließ sich der Test schon ziemlich ernüchternd.

Könnte mich immer noch schwarz ärgern dass Tango kein the evil within 3 gemacht hat. Aber dass hebt man sich wahrscheinlich als exklusiv Titel für die xboxen auf.

Le_Fuldo_X
Gast

Steht immer noch ganz ganz oben auf meiner Wunschliste.

Noch nicht geholt, aber ich will es nicht auslassen.

Es ist irgendwie eigen und das gefällt mir.

Bort1978
I, MANIAC
Bort1978

Das Spiel ist aktuell im PS-Store für 46€ im Angebot. Ging ja fix. Verkauft es sich nicht gut?