Ginga Force & Natsuki Chronicles – schaffen den Sprung auf PS4 zu uns

4
578

Rising Statr Games gibt bekannt, dass Ginga Force (noch nie im Westen veröffentlicht) und Natsuki Chronicles (bisher nur für die Xbox One zu haben – den Test dazu findet Ihr hier) den Sprung zu uns schaffen und für PS4 veröffentlicht werden. Zwei Ankündigungstrailer zeigen uns die Shoot’em-Ups in ihrer ganzen Pracht.

Ginga Force und Natsuki Chronicles erscheinen in Europa im weiteren Jahresverlauf.

neuste älteste
Tabby
Gast

Vielleicht kommen sie ja später noch für Switch.
Technisch müsste es ja machbar sein.

MontyRunner
I, MANIAC
MontyRunner

PS4? Fuck, falsches System! Switch ist die Shooter Metropole; dort müssen die Titel hin!

deRollEeinE
I, MANIAC
deRollEeinE

Sehr gute News. Da freu ich mich, zumal ich Ginga Force seinerzeit auf der 360 ausgelassen hab.

belborn
I, MANIAC
belborn

Das sollte man sich als Shooterfan ohne Xbox unbedingt vormerken.Ginga Force war der Shooter ohne Bullet Hell und Cave der mich auf der 360 restlos begeistert hat.Von Natsuki Chronicles erwarte ich nicht weniger.