Goat Simulator – im August auch für PS3 und PS4

0
47

Die erneute Zusamenarbeit von Coffee Stain Studios und Double Eleven sorgt jetzt dafür, dass Goat Simulator nach seinem Abstecher auf Xbox 360 und Xbox One im nächsten Monat auch PS3 und PS4 beehrt. Erscheinungstermin ist der 11. August.

Zum Neu- oder Zweitkauf animieren soll eine “authentisch simulierte Ziegen-VR-Erfahrung” ohne Headset. Wir können es kaum erwarten…

Unseren damaligen Test der Xbox-One-Version von Goat Simulator könnt Ihr hier nachlesen.

Danijel78
I, MANIAC
Danijel78

Originalität? Hm…., ich weiss nicht. So was erinnert mich irgendwie an den Versicherungsbetrug bei Saints Row. Blödsinn und Schaden anrichten, optional aber mit ner ganzen Menge drumherum.

Vreen
I, MANIAC
Vreen

Das ist ganz einfach. Wenn ich mir das neuste Call of duty, assassins creed oder FIFA kaufe, dann weiß ich vorher schon ziemlich genau was mich erwartet. Spielsystem, Atmosphäre, Handhabung, teilweise sogar die Handlung (sofern vorhanden) rezitiert sich meistens nur selbst und tauscht “”aha”” Momente gegen “”war doch klar”” Momente. Aber was mich hier erwartet hab ich wirklich keine Vorstellung. Wenn es heutzutage halt nötig ist, hässliche Ziegen mit raketenrucksäcken durch eine verbuggte engine zu ballern um ein wenig Originalität zu erleben, dann werde ich nicht so spießig sein und das Angebot von vorne herein ablehnen…

Danijel78
I, MANIAC
Danijel78

Echt? Was ist denn daran so reizvoll? Würde ich echt gern verstehen.

Vreen
I, MANIAC
Vreen

[quote=Danijel78]

Wer braucht diesen Schrott….?

[/quote]ICH !!!

Danijel78
I, MANIAC
Danijel78

Wer braucht diesen Schrott….?

Ziep
I, MANIAC
Ziep

Määäächtig!

Vreen
I, MANIAC
Vreen

Shut up and take my money…