God of War: Ascension

0
53

Da hat jemand die Spendierhosen angezogen: In das neue Update 1.09 für God of War: Ascension, das jetzt erhältlich ist, wurden nicht nur alle möglichen Feintuning- und Balance-Anpassungen gesteckt (die genauen infos gibt’s auf der offiziellen Webseite), sondern auch ein frischer Duell-Modus reingepackt – und zwar ohne Extrakosten.

“Bout of Honor” nennt sich dieser und ist einfach ein klassisches einer-gegen-einen-Duell – praktisch, wenn man nicht immer nur eine Massenkeilerei veranstalten will. Dazu gibt es vier spezielle Kampfarenen und als Abrundung auch noch eine neue Map für die bekannten Vierspieler-Varianten.

Als ran an die Waffen und losgemetzelt…

Brachypelma
I, MANIAC
Brachypelma

Na toll)-: Mir wäre ein story dlc lieber!

DGS
I, MANIAC
DGS

[quote=chief wiggum]

ich hab den teil nie gezockt. taugt das denn was als “”beat ’em up””?

[/quote]Da mich der Multiplayer-Modus wenig interessiert und die Kampagne recht knapp ausfällt, hab ich mir das Spiel erst später gekauft – um Euro 26.-… am Montag war das glaube ich. Bin noch nicht allzu weit gekommen, doch macht das Spiel Laune und die Präsentation ist wie immer top. Auf den Beat’em Up Gedanken bin ich auch erst seit der News bzw. dem Update gekommen… probier’s heute Abend gleich mal aus…

chief wiggum
I, MANIAC
chief wiggum

ich hab den teil nie gezockt. taugt das denn was als “”beat ’em up””?

Anonymous
Gast
Anonymous

Very nice!So lässt man es sich gefallen!

AkiraTheMessiah
Gast

Sony hat ja ordentlich die Spendierhosen an .. Das wird ja langsam unheimlich