God of War – auch Rückblenden sind denkbar

0
37

Das gab nun Game Director Cory Barlog im obigen Video-Interview von sich.

So heißt es auf ein Frage und Antwort-Spiel im Interview, dass man vielleicht den Spielern ermöglichen werde, einige Szenen aus den alten God of War-Teilen noch einmal in der neuen God of War-Engine nachzuspielen – ganz sicher ist man sich da aber selbst noch nicht.

God of War wird exklusiv für die PS4 erscheinen – ein genaues Release-Datum hat der Action-Titel noch nicht.

ChrisKong
I, MANIAC
ChrisKong

Hoffentlich spielt man nur den Alten. 🙂

John Spartan
I, MANIAC
John Spartan

Hoffentlich wird es keine Rückblenden geben. Das Spiel sollte eigenständig funktionieren, von Kratos im alten Griechenland haben wir genug gesehen. Selbst mir, der ich nur die drei Hauptserienteile gespielt habe, hängt das Setting zum Hals raus.

Cheeky Cherry
I, MANIAC
Cheeky Cherry

Wenn der Vater dem Sohn von seinen Weibergeschichten erzählt. “”Bei der einen musste ich gleich drei Halbkreise machen!””