God of War – Auszeichnungstrailer zum ersten Geburtstag

9
151

Zu seinem ersten Geburtstag schenkt Sony Santa Monica God of War einen atmosphärischen Auszeichnungstrailer. Darin zeigt man uns, was das Action-Adventure so besonders macht und garniert dies mit Zitaten aus der Fachpresse.

God of War ist seit 20. April 2018 exklusiv für PS4 erhältlich.

neuste älteste
geohound
I, MANIAC
geohound

So geil das Spiel auch war, aber diese Trailer-Orgie im Nachhinein find ich eher unsympathisch.

ghostdog83
I, MANIAC
ghostdog83

Sony hat das Potential von Until Dawn damals unterschätzt, nachträglich für das Spiel geworben (Halloween).

ChrisKong
I, MANIAC
ChrisKong

Ja genau das wars, danke.

Tommo
I, MANIAC
Tommo

Until Dawn.

Gow war wohl einfach mit Abstand am erfolgreichsten und markantesten.

Von Zelda Botw gab es ja auch ähnliches.

ChrisKong
I, MANIAC
ChrisKong

ich gehe mal davon aus, dass wir in Zukunft noch häufiger solches Post-Release Marketing erleben werden.

Ach du meinst so wie nach den Oscars, wenn die Filme nochmals speziell als “Oscar-Editionen” released werden? Wenns denn hilft. Das sollte man lieber bei Marken ohne grossen Background machen. Die drohen ja eher unterzugehen. Von Order 1886 hat man schnell nix mehr gesehen, auch Detroid become human war schnell vom Radar, dieses eine Dingens, mir fällt der Name nicht ein, hat durch eine VR Version wenigstens nochmals etwas Anerkennung gekriegt. Könnte ich auch mal spielen, hab mir das damals gekauft. Die Rede ist von diesem Horrorspiel mit verschiedenen Entscheidungspfaden.

Doomguy
Mitglied
Doomguy

Hach, wie groß er schon geworden ist…
HAPPY BIRTHDAY TO YOU!!!

ghostdog83
I, MANIAC
ghostdog83

ich gehe mal davon aus, dass wir in Zukunft noch häufiger solches Post-Release Marketing erleben werden. Unabhängig davon, ob es sich wie in dem Fall um ein Ausnahmespiel handelt.

Bort1978
I, MANIAC
Bort1978

Immer wieder schön in Erinnerung rufen, damit noch ein paar Einheiten mehr verkauft werden. ?

ChrisKong
I, MANIAC
ChrisKong

Da scheint man sich echt einen auf das Spiel runterzuholen. Warum man das bei GoW so praktiziert ist mir schleierhaft. Als wäre es das einzige Ausnahmespiel, welches exklusiv für Sonys Kiste erhältlich ist.