God of War – epischer Werbespot

11
478

Sony Santa Monica versorgt uns oben mit einem epischen Werbespot zu God of War. Das Action-Adventure erscheint am 20. April exklusiv für PS4.

neuste älteste
Bort1978
I, MANIAC
Bort1978

Du konntest dir natürlich schon ein umfassendes eigenes Bild machen, in dem du das Spiel ausgiebig selber gezockt hast…

Edit: @Lincoln: Auf 4players gibts ein ausführliches Review. Am stärksten wird bemängelt, dass es zu viel Sammelkram gibt. Wohl deutlich mehr als früher. Der Rest liest sich für mich sehr vielversprechend.

Gannicus jr
I, MANIAC
Gannicus jr

Navi, Ellie und Ashley Graham heißen im April dann Kratos Sohn in der Liga der Nervigsten Begleiter willkommen.
Einfach nur Grauenhaft

Lincoln_Hawk
I, MANIAC
Lincoln_Hawk

Na wir werden sehen vlt überrascht es mich ja auch positiv
Aber ganz kurz noch das gesammel in den neuesten games geht mir langsam zu weit
Das nervt..dieser Trend könnte auch wieder ins Nirvana..keine anderen Ideen anstatt sowas?
Man weiß es nicht
Bin gespannt ob das neue so gut ist wie 3

Max Snake
I, MANIAC
Max Snake

Das nennt man Game Change, was einige Serie genau wie God of War es dringend braucht. Schneide das alte Zöpfe Lincoln.
Nur in der alte Zeit fest zuklammern hilft nicht weiter.

Lincoln_Hawk
I, MANIAC
Lincoln_Hawk

Games aktuell hats angespielt
Und meint Neuausrichtung eher Tomb Raider und last of us..
Damit könnte ich leben
Werde mir wohl doch noch den grandiosen 3ten als remaster für die ps4 holen
Er wird ja mit ziemlicher Sicherheit der letzte seiner Art sein
Schade irgendwie

AkiraTheMessiah
I, MANIAC
AkiraTheMessiah

Ich weiss, das der Werbespot sagt .. „Not actual gameplay” ..

Freue mich aber trotzdem über das Video und hoffe das es ein göttlicher April werden wird. 🙂

Lando
I, MANIAC
Lando

Yes please!

D00M82
Moderator
D00M82

Ich freu mich auf die Collectors Edition.
Mit Bart ist mir Kratos endlich etwas sympathisch 🙂

Lincoln_Hawk
I, MANIAC
Lincoln_Hawk

Hammer
Bin echt gespannt ob das sehr viel Horizon ist!
Ich hoffe nicht..
Bitte bitte nicht ?

Max Snake
I, MANIAC
Max Snake

Will haben. Will haben. Will haben.

Bort1978
I, MANIAC
Bort1978

Sabber, sabber. ? Sieht das fett aus. Noch ein Monat warten. ?