God of War – es wird keine Demo geben

0
63

Cory Barlog, der Game Director vom kommenden God of War, hat nun mitgeteilt, dass es keine Demo für das Spiel vor dem offiziellen Launch geben wird.

Dem Team fehle es schlicht und einfach an der Zeit dafür – man nutzt die Ressourcen lieber dafür, das Spiel rechtzeitig und fehlerfrei fertig zu stellen. Somit soll eine fehlende Demo dem fertigen God of War nur positiv entgegenwirken können. God of War wird eklusiv für die PS4 erscheinen – wann genau weiß man noch nicht.

Lincoln_Hawk
I, MANIAC
Lincoln_Hawk

Ich finde es ja mutig von den Entwicklern neue Wege zu gehen und die Optik sieht auch wieder fantastisch Ausdauer ganze erinnert mich perspektivisch und von der Art des gameplay jedoch stark an Order 1886 was ich persönlich gut fand aber gow3 fand ich wesentlich stärker Und mir ist durch die little Boy Geschichte auch zuviel Östrogen in gow weiß nicht ob das so toll ist babysitter zu spielen..auch wieder viel von tlou…denke auch die Demo würde Fans eher abschreckenIch kauf es trotzdem 100% aber skeptisch bin ich

SxyxS
I, MANIAC
SxyxS

[quote=retro]

Verstehe ich auch nicht, das Ganze. Grad Demos sollten ein Must-Have Service der Anbieter sein.
Auf diesem Wege können sicher mehr Käufer gewonnen werden. Zudem hat es einen faden Beigeschmack, wenn ein kurzer Spieleindruck nicht verfügbar ist. Andere schaffen es doch auch.

Polyphony verkauft die Demos von GT sogar als “”Schmalspurspiele”” und Anheizer 🙂

[/quote]Du meinst also dass sie zumind. ein God Of War A-Spec, Prologue oder neuerdings Sport releasen sollten??:)Fairerweise muss man bei GT aber hinzufügen ,dass selbst die Demo Version von GT idr in etwa so umfangreich ist wie die Vollversionen anderer Racer mit Ausnahme von Forza was Autos u Streckenanzahl betrifft.

Death66
I, MANIAC
Death66

Na und, wer braucht schon bei God of war eine Demo? Habt ihr God of War 3 wegen einer Demo gekauft? . Wofür haben wir denn die Maniacs? Die testen das Spiel und sagen uns dann, ob wir es kaufen sollen. Ist schon seit 1993 so…

Anonymous
Gast
Anonymous

Verstehe ich auch nicht, das Ganze. Grad Demos sollten ein Must-Have Service der Anbieter sein. Auf diesem Wege können sicher mehr Käufer gewonnen werden. Zudem hat es einen faden Beigeschmack, wenn ein kurzer Spieleindruck nicht verfügbar ist. Andere schaffen es doch auch. Polyphony verkauft die Demos von GT sogar als “”Schmalspurspiele”” und Anheizer 🙂

ChrisKong
I, MANIAC
ChrisKong

Demo-seitig bekleckert sich keiner der 3 Anbieter mit Ruhm. Wenn man mal eine lädt, dauerts dann oft auch noch extralang. War schon paar Mal so gewesen. Grössere Patches haben dann aber schneller geladen. Egal. Abwarten ist sowieso die beste Methode, einem Fehlkauf vorzubeugen.

SxyxS
I, MANIAC
SxyxS

[quote=AkiraTheMessiah]

“”Dem Team fehle es schlicht und einfach an der Zeit dafür – man nutzt die Ressourcen lieber dafür, das Spiel rechtzeitig und fehlerfrei fertig zu stellen.””

Heisst das etwa … das Spiel wird ohne einen Day1-Patch erscheinen? .. 😉 😀

[/quote]dh,das Hauptgame der New Gen= der day one patch,wird lediglich 5 u nicht 10GB betragen.

SxyxS
I, MANIAC
SxyxS

[quote=D00M82]

Der Aufwand einer Demo ist sicher riiiieeesig….

[/quote]Bei Open World Spielen vermutlich um einiges grösser als bei Schlauchspielen,da man irgendwie zusätzliche künstliche Grenzen setzen muss um nur einen bestimmten Teil der Weltzugänglich zu machen.Gehen wir jetzt noch davon aus,dass fast bis zum Schluss durchgängig an der Map gearbeitet wird,während bei Schlauchspielen selbst bei unchronologischer Programmierung einige Locations u Levelswesentlich früher fertiggestellt werden als andere wäre es auch verständlich.Ob es jetzt allerdings so dramatisch ist dass gleich 2 Monate an Produktionszeit(was bei 2 Jahren Produktion mal eben 8% der EntwicklungsZeit sind) verloren gehen,wage ich sehr zu bezweifeln.(mal schaun ob Crackdown 3 jenseits von Multiplayer u Bühnenshows bei denen nur bestimmte Pfade beschritten werden eine Demo bieten wird?:)

Ziep
I, MANIAC
Ziep

Was für ein fieser Schlag in die Magengrube…

Maverick
I, MANIAC
Maverick

Fand god of war auch genial bis auf Ascension. Die neu Ausrichtung find ich zumindest dass was man bisher gesehen hat sehr gut. Könnte was werden.

Bort1978
I, MANIAC
Bort1978

Und ich freue mich riiieeesig auf das Game! Immer her damit. Endlich frischer Wind bei einer meiner absoluten Lieblings-Spieleserien.

D00M82
Moderator
D00M82

Der Aufwand einer Demo ist sicher riiiieeesig….

ghostdog83
I, MANIAC
ghostdog83

Ich prophezeie noch viele weitere energische Äußerungen zu dem Thema von kevboard. ^_^

kevboard
I, MANIAC
kevboard

“”Dem Team fehle es schlicht und einfach an dem Mut dafür – man sorgt lieber dafür, das schlechte Gameplay/Kampfsystem des Spiels so lang wie möglich zu verbergen.””ich prophezeie immernoch einen rohrkrepierer par excellence ^_^ und das ende des God of War franchises

ChrisKong
I, MANIAC
ChrisKong

Man will wohl Fans der Vorgänger nicht unnötig abschrecken. ^^

AkiraTheMessiah
Gast

“”Dem Team fehle es schlicht und einfach an der Zeit dafür – man nutzt die Ressourcen lieber dafür, das Spiel rechtzeitig und fehlerfrei fertig zu stellen.””Heisst das etwa … das Spiel wird ohne einen Day1-Patch erscheinen? .. 😉 😀