God of War – Grundgerüst schon fertig entwickelt

0
77

Die Entwicklungen an God of War scheinen wunderbar voranzuschreiten. Game Director Cory Barlog postete nun via Twitter, dass die erste Durchspiel-Session von vorne bis hinten schon abgeschlossen wurde:

@filthy_mortze ha. no…there is a whole game here. Just finished first full play through with the leads. very exciting milestone for us!

— Cory Barlog (@corybarlog) December 22, 2016

God of War soll exklusiv für die PS4 erscheinen – ein Releasedatum ist bisher noch nicht bekannt.

Daddler
I, MANIAC
Daddler

Ich freue mich auf das Spiel riesig und hoffe, dass es richtig gut wird. Seine Wurzeln nicht bergisst, aber dennoch die eine oder interessante Neuerung mit sich bringt. Und da ich gerne träume, ein online-coop, bitte… 😉

Nefertari
I, MANIAC
Nefertari

Finde es gut das sich die Reihe weiterentwickelt. Freu mich auf das Spiel.

Lincoln_Hawk
I, MANIAC
Lincoln_Hawk

@rvnIch habe gelesen das es die Entwickler von Santa monica schon beim dritten eher in diese Richtung leiten wollten die Technik jedoch noch nicht bereit war!dann stand das sie den Spieler näher ans geschehen ran holen wollen um noch mehr Intensität zu er

ChrisKong
I, MANIAC
ChrisKong

Hoffen wir mal auf das Beste. Wird für Sony wohl ein wichtiges Spiel sein.

Danijel78
I, MANIAC
Danijel78

Ich muss bei seinem Namen auch immer an den Balrog denken.

SxyxS
I, MANIAC
SxyxS

schon alleine der Name Barlog hört sich nach einem kriegerischen Riesenetwas an,da kann das Spiel eigentlich nur gut werden.

Gast

[quote=Lincoln_Hawk]

Natürlich ist es etwas anders
Aber von Resi 7 schwärmen auch alle obwohl anfangs jeder skeptisch war!

[/quote]Ich war nicht skeptisch, das will ich hier nur nochmal erwähnen.

Danijel78
I, MANIAC
Danijel78

Immerhin ist Cory Barlog auch für den unbestritten besten Teil der Reihe, nämlich den 2., hauptverantwortlich gewesen und hat massgeblich am tollen Tomb Raider Reboot mitgearbeitet.Dementsprechend bin ich guter Dinge.

rvn
I, MANIAC
rvn

Kann ja auch ohne Probleme ein gutes Spiel werden. Aber warum überhaupt diese massiven, grundlegenden Änderungen?

Lincoln_Hawk
I, MANIAC
Lincoln_Hawk

Natürlich ist es etwas anders Aber von Resi 7 schwärmen auch alle obwohl anfangs jeder skeptisch war!

rvn
I, MANIAC
rvn

Das bis jetzt gezeigte verhält sich zum originalen God of War ungefähr so, wie Resident Evil 1-3 zu 4-6. Von daher ist mein Interesse noch recht gering.

ghostdog83
I, MANIAC
ghostdog83

Einer wird es bestimmt hassen. 😀

Gast

Die Teil ich (vorerst) nicht…

Lincoln_Hawk
I, MANIAC
Lincoln_Hawk

Man man hab ich ne Vorfreude!