God of War – Holiday Pack nochmal für sehr kurze Zeit verfügbar

2
980

Sony Santa Monica weist uns darauf hin, dass das Holiday Pack für God of War noch einmal bis morgen um neun Uhr deutscher Zeit gratis verfügbar ist. Ihr könnt es Euch im PlayStation Store herunterladen, indem ihr diesem Link folgt.

God of War ist seit 20. April 2018 exklusiv für PS4 erhältlich und konnte kürzlich auch für drei Monate bei PlayStation Now gespielt werden.

neuste älteste
Riffmaster_Rick
I, MANIAC
Riffmaster_Rick

Der Entwickler heißt nicht Sony Santa Monica sondern Santa Monica Studio. Wie oft wollt ihr diesen Fehler eigentlich noch machen?

“und konnte kürzlich auch für drei Monate bei PlayStation Now gespielt werden.” Komplett unnötige, weil veraltete und daher irrelevante Info.

ChrisKong
I, MANIAC
ChrisKong

Wären die wirklich daran interessiert, dass man es sich lädt, warum denn nicht ein Trailer?