God of War IV: das nächste Lebenszeichen

0
31

Die Anzeichen für die Existenz von God of War IV bzw. dessen baldige offizielle Ankündigung mehren sich. Konnten wir vorgestern noch über Multiplayer-Gerüchte berichten (die Meldung findet Ihr hier), taucht der Name des Actiontitels nun im tabellarischen Lebenslauf (englisch CV, was für das lateinische Curriculum vitae steht) des Komponisten Timothy Williams im Bereich “Zukünftige Projekte” auf, wie Siliconera ausgespäht hat.

Williams zeigte sich zuletzt für die klangliche Untermalung des PC-Strategietitels Defense Of The Ancients 2 verantwortlich.

Dirk von Riva
Gast

Ich freu mich auch auf den 4 Teil^^Vielleicht macht Kratos alles rückgängig. Weil er ja net sterben kann, aber das möchte oder zumindest seine Vergangenheit.. dann muss er ein neues Abenteuer bestehen und alle Götter werden wieder erweckt……….. ja so wirds kommen 😉

Brachypelma
I, MANIAC
Brachypelma

Der Ignorier-Modus wurde soeben aktualisiert(-;

bitt0r
I, MANIAC
bitt0r

[quote=Ronyn]Lieber schnell schon mal vorbestellen![/quote]am besten gleich IV mal!

Ronyn
I, MANIAC
Ronyn

[quote= Brachypelma]Ich frage mich was das gemecker soll???[/quote]Ach, ignoriere doch diese Ungläubigen!Sie wissen es nicht besser.Lieber schnell schon mal vorbestellen!

Brachypelma
I, MANIAC
Brachypelma

Ich freue mich schon auf Teil 4!!!!Mal sehen was kommt!!! Bisher hat mich noch kein GOW Teil enttäuscht— Ich frage mich was das gemecker soll???Als ob sich die Entwickler nichts neues mehr einfallen lassen…. In Kratos und seiner Story steckt noch viel Potential!Klar, an Teil 4 werden hohe Erwartungen gestellt- jedoch weiß ich das Santa M Studios diese garantiert erfüllen werden….Ich denke bloß 2012 wird als Release nicht klappen )-;

Spitzpisser
I, MANIAC
Spitzpisser

Ich bin auch scharf auf einen vierten teil…..Neuerungen hin oder her, wenn er nur halb so brachial wird wie Teil 3 dann passt das…….

SxyxS
I, MANIAC
SxyxS

ich bin mal gespannt wie man die Story weiterspinnen will weil der Olymp seit dem letzten Teil an chronischer Untervölkerung leidet.Nachdem auch noch Zeus den Löffel abgegeben hat bleibt ja eigentlich nichts von Bedeutung-ob er jetzt die Legenden aus der dritten Reihe vermöbeln will?Die Musen zB?Oder ob er sich jetzt die römischen Gottheiten vorknöpfen(die eigentlich dieselben wie die Griechischen sind mit anderen Namen)vielleicht prügelt er auch den Einwohnern Walhallas die Seele aus dem leib oder konvertiert zB zum Islam oder Judentum-dort gibt es dann noch einiges zu vermöbeln.Vielleicht auch ein Prequel als klein Kratos wo er andere Kinder verhaut oder unzusammenhängende Stroryschnipsel ala COD wo man einfach die besten Szenen der neueren Actionfilme nachmacht.persönlich würde ich mir was ganz neues wünschen.Man kann ja auch an einem Sequel arbeiten u nebenbei an was anderem programmieren so wie Naghty Dog mit Uncharted3 u The Last of Us.

Mark Wamsler
I, MANIAC
Mark Wamsler

hmmm…..ich habe alle god of war-teile gespielt und alle haben mir recht gut gefallen. doch nun wagen es diese verdammten hunde von sony doch tatsächlich eine fortsetzung zu bringen. EINE FORTSETZUNG ZU EINEM IHRER EXKLUSIVTITEL!!!! das wär ja fast so, als würde microsoft schon wieder an nem neuen halo basteln;) soll ich mich nun einfach auch über die vermeintlich mangelnde kreativität der entwickler aufregen? es einfach ignorieren, wieviele stunden spaß ich mit dem üblen griechen hatte? mir einreden, dass mit teil 3 alles abgehakt wurde und den machern bestimmt nix tolles mehr einfällt? oder warte ich einfach mal ab, schließe mich dem ewigen gemecker in den foren NICHT an und warte auf das endprodukt? ihr habt ja recht. ja,ich denke, ich neige zu letzterem und spiele erst mal ne runde mario kart…..teil 7;)

Equipo
I, MANIAC
Equipo

@ Johnny FlowersJa, eine Schande das gute Spiele weitergeführt werden!Es will wirklich niemand, dass seine Lieblingsspiele Nachfolger bekommen – sie könnten sich ja weiterentwickeln und noch mehr Spaß machen!Jetzt mal wirklich, dass Franchises kreiert wer

Johnny Flowers
I, MANIAC
Johnny Flowers

Ich freu mich drauf, genau so wie auf Assasins Creed 12, Call of Duty 17, Uncharted 9, Super Mario 125, Zelda 99, Mario Kart 25, Metal Gear 45 usw usf…Da sage noch einer, dass der Popkultur keine neuen Impulse mehr beschert werden und wir uns im Zeitalter des Revivalismus befinden.Retromania nicht nur in Musik und Film, sondern natürlich auch bei Games. Und gerade die Spieleindustrie ist kreativ mausetot.http://www.zeit.de/kultur/musik/2011-10/retromania-simon-reynolds

Ronyn
I, MANIAC
Ronyn

Jetzt zeig doch bitte etwas Einfühlungsvermögen.Sony braucht das Geld!Wirklich!

Gast

ich find die idee von nem 4ten teil nachwievor blöde…