God of War – nächstes Update bringt “New Game+”-Modus

5
291

Am 20. August – vier Monate nach der Veröffentlichung – erhält God of War das nächste Update, was von Sony als “das bisher größte” angekündigt wird. Damit sollen offenbar auch wieder Spieler gelockt werden, die mit Kratos eigentlich abgeschlossen hatten – denn ab dann gibt es einen “New Game+”-Modus bzw. eben “Neues Spiel+”. Freigeschaltet wird er für alle, die das Abenteuer bereits einmal absolviert haben. Was es damit auf sich hat, sollen diese blumigen Sätzen sagen:

  • Das Abenteuer von Kratos und Atreus lässt sich mit dem bisher gesammelten Equipment in einem beliebigen Schwierigkeitsgrad noch einmal auf eine ganz neue, spektakuläre Art erleben.
  • Spieler müssen all ihr Talent unter Beweis stellen, um gegen stärkere Feinde bestehen zu können – von denen einige auch neue Tricks auf Lager haben.
  • Mit dem “Neues Spiel+”-Modus ist eine weitere Item-Stufe im Spiel, die sich herstellen und darüber hinaus weiter verbessern lässt.
  • Optional lassen sich im normalen Spiel und im Modus Neues Spiel+ die Zwischensequenzen überspringen, um immer hautnah bei der Action bleiben zu können.

Und wer es noch etwas detaillierter wissen möchte, findet im PlayStation Blog noch weitere Ausführungen dazu.

neuste älteste
Lincoln_Hawk
I, MANIAC
Lincoln_Hawk

Top ?

Bort1978
I, MANIAC
Bort1978

Wann ich das dann eintackten würde ist natürlich noch ne ganze andere Frage. ?
Bei Horizon Zero Dawn muss ich auch noch den NG+ Modus und das Addon zocken.

Maverick
I, MANIAC
Maverick

Wollt grad schreiben da wird sich einer aber freuen ?

Ich brauchs nicht, habs platiniert, bisher auch mein goty aber ab dem 20 August gehts richtig rund mit spiele releases.

Bort1978
I, MANIAC
Bort1978

Ich möchte die genialen Zwischensequencen gar nicht überspringen. 😉
Na hoffentlich gibt es dann auch zumindest eine neue Trophäe dafür, so wie bei Horizon Zero Dawn. Ich hab nochmal voll Bock drauf. Hab es schon nach der Platin noch ein 2. Mal ohne Trophäen beendet. Das mache ich sonst nie. Jetzt brauche ich einen zusätzlichen Anreiz. Scheiß Trophäensucht. ?

Spacemoonkey
I, MANIAC
Spacemoonkey

ng+ und zwischen sequenzen überspringen hört sich super an 🙂
werd dann wieder voll einsteigen