God of War – neue Dokumentation angekündigt

19
320

Mit einem ersten Trailer kündigt Sony Santa Monica eine neue Dokumentation zu God of War an. Sie tägt den Titel “Raising Kratos” und thematisiert die Entwicklungsarbeiten an dem Action-Adventure.

God of War erschien ziemlich genau einem Jahr, genauergesagt am 20. April 2018, exklusiv für PS4.

neuste älteste
out
I, MANIAC
out

Gibt ja seit kurzem auch eine Doku auf Netflix, bezüglich For Honor.

http://www.pcgames.de/For-Honor-Spiel-55721/Videos/trailer-zur-making-of-doku-playing-hard-1279323/

ChrisKong
I, MANIAC
ChrisKong

Kommt aufs Interesse am Werk an. Das meiste von dem Bonusmaterial ist sowieso nur wenig ergiebig. Die Standard-Makingofs geb ich mir gar nicht. Gibt natürlich auch sehr interessantes Zeug. Am liebsten ist mir, wenn die Featurettes klar definiert sind.

ghostdog83
I, MANIAC
ghostdog83

Solche Dokus sehe ich mir auch ab und zu an, wenn es darum geht, weshalb man sich für diese oder jene kreative Lösung entschieden hat, wie technische Aspekte im Detail funktionieren.

D00M82
Moderator
D00M82

Manchmal gucke ich auch die Specials und Making Ofs auf den Discs 🙂

Maverick
I, MANIAC
Maverick

Mich Interessiert sowas nicht einmal im Normalfall.
Ich kaufe mir Serien und teils auch Filme ganz oldschoolig auf bluray Disc und ich hab noch nie making ofs oder dokus bzw mir Interviews angeschaut.

ghostdog83
I, MANIAC
ghostdog83

In dem Fall der Trailer vor Release der Doku!

Bort1978
I, MANIAC
Bort1978

Mich interessiert so etwas im Normalfall eher kaum bis gar nicht. Vermutlich wundere ich mich eher über diese Flut an Trailern 1 Jahr nach Release.

Tobias Hildesheim
Redakteur

Wen das noch juckt? Mich zum Beispiel. Finde Making-ofs und Dokus hochinteressant, gerne auch ein Jahr nach Release.

D00M82
Moderator
D00M82

Klar dein imaginärer Freund weiß natürlich, dass ich Xbox Spieler bin. Und man guckt natürlich auch mit Freunden ins Forum, weil das total spannend ist. Aber falls es dich beruhigt. Ja, ich habe so viel Langeweile, weil ich im Forum etwas poste. Das mache ich nur weil ich grad nichts zu spielen habe. Weil ich den ganzen Tag, jede Sekunde eigentlich spielen will, es aber ja so wenig spiele gibt. Aber solch löchrigen Argumente bin ich von dir ja schon gewohnt. Und falls du es vergessen hast: du wolltest mich schon 13 mal ignorieren…

ChrisKong
I, MANIAC
ChrisKong

“Unzufriedene, gelangweilte Bagage, die nichts mit ihrer Zeit und ihrer Xbox anzufangen weiß!”,

Ersetze XBox durch PS4, dann trifft der Kommentar auf dich zu. Ob du da auch dabei schmunzelst?

Doomguy
Mitglied
Doomguy

Und was bei den ganzen Videos, die da noch kommen werden, natürlich nicht fehlen darf: Die ganzen doofen Kommentare von irgendwelchen Miesmuscheln, die sich drüber muffelig machen, dass es diese Videos gibt.
“Unzufriedene, gelangweilte Bagage, die nichts mit ihrer Zeit und ihrer Xbox anzufangen weiß!”, so deutete es gerade ein Kumpel von mir. Ich muss drüber schmunzeln.

ghostdog83
I, MANIAC
ghostdog83

God of War H20 wird wunderbar. ?

D00M82
Moderator
D00M82

Als nächstes kommt dann nächstes Jahr ein happy Birthday Video für die Doku und dann danach ein danke schön Video für die Zuschauer der Doku. Nächstes Jahr kommt dann ein happy Birthday Video zum ersten jahrestag des danke schön Videos und in 24 Jahren dann ein 25 year anniversary Special zum Video wo er weinen musste.

Bort1978
I, MANIAC
Bort1978

Für die ANKÜNDIGUNG einer Dokumentation? Wirklich??? ??? Verrückt! ?

Maverick
I, MANIAC
Maverick

Ich glaub auf teil 2 wird man mindestens bis 2021 warten dürfen^^

ghostdog83
I, MANIAC
ghostdog83

Wen juckt das noch?

Die Frage ist obsolet. Dir sollte klar sein, dass es immer Menschen geben wird, die sich für Dokumentationen interessieren – unabhängig davon, ob das Ereignis vorher stattfand:
1.730.786 Aufrufe allein bei dem verlinkten Video.

Bort1978
I, MANIAC
Bort1978

Naja, aber ein Jahr nach Release? Wen juckt das noch? Eines der geilsten Games ever, aber macht mal lieber Teil 2. Ich glaube nicht, dass die ganzen Trailer zum 1. B-Day die Verkäufe nochmal merklich ankurbeln.

Doomguy
Mitglied
Doomguy

Gibt’s da eine Regel für?;-)
Und wer weiß, vielleicht wird ja viel gespoilert…

Bort1978
I, MANIAC
Bort1978

Bringt man so etwas für gewöhnlich nicht VOR Spielrelease raus? ?