God of War – PS5-Update erscheint heute

6
649

Sony Santa Monica hat auf der hauseigenen Website gute Nachrichten zu God of War verkündet: So wird das Action-Adventure heute ein PS5-Update spendiert bekommen und dann auf dem PS4-Nachfolger in 4K-Checkerboard-Auflösung bei 60 Bildern pro Sekunde erstrahlen. Praktischerweise ist God of War ja auch in der PlayStation Plus Collection enthalten, sodass jeder PS5-Besitzer einmal hineinschnuppern kann.

God of War erschien am 20. April 2018 exklusiv für PS4.

neuste älteste
RYU
I, MANIAC
RYU

Versteh ich nicht.
Digital Foundry sagte doch bereits einmal, wenn man die Disc-Version ohne Update spielt, bekäme man bereits 60FPS@4K-Cherckerboard auf PS5?

ToMaTi
I, MANIAC
ToMaTi

@puma Dann hattest du 4K aber keine 60fps … Jetzt hast du beides

puma
I, MANIAC
puma

Hä. Ich habe sofort nach Erhalt der ps5 mit god if war gestartet. Also die zweite Runde. Ich dachte ich spiele bereits mit dem Upgrade. Bin jetzt total verwirrt. Was habe ich nun gespielt. Die PS4 Fassung nochmal. In der Einstellung waren Grafikeinstellungen verfügbar und ich bin mir sich, dass ich auf 4k umgestellt habe. Kann mich jemand aufklären

Nelphi
I, MANIAC
Nelphi

Jetzt noch DualSense Anpassungen und 3D-Sound ich ich Feier God Of War doch nochmal sofort und warte nicht, bis kurz vor GOW2 Release!

D00M82
Moderator
D00M82

Ne kann ich nicht. Muss erst noch die aktuellen Sachen beenden. Aber schön zu wissen, das ich es könnte wenn ich mal Bock haben sollte.

Bort1978
I, MANIAC
Bort1978

So @d00m82, jetzt kannst du mit der besten Version loslegen bzw. weiter spielen. ?